30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte

Diskutiere 30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. 30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte #1
    Neuer Benutzer

    Böse 30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte

    Hey Leute,

    ich wurde neulich geblitzt als ich ca. 30 km/h zu schnell innerorts gefahren bin. Ich hab schon zwei Punkte :mad:
    Kann mir jemand sagen ob jetzt noch einer dazu kommen wird? Und ab wann ich den Lappen verlieren könnte?
    Wäre echt blöd. Nächstes Mal fahre ich wie vorgeschrieben...

    LG und danke schonmal!

  2. 30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte #2
    Neuer Benutzer

    30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte

    puh ... 30 kmh zu viel ist schon echt heftig. Aber ich glaube deinen Führerschein verlierst du noch nicht .

  3. 30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte #3
    Neuer Benutzer

    30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte

    ich glaub du kriegst dafür einen punkt

  4. 30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte #4
    Neuer Benutzer

    30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte

    Es gibt im Internet x-verschiedene Rechner mit denen du solche Sachen berechnen kannst. Hier ist mal einer davon:
    Den Führerschein verliert man normalerweise bei 8 Punkte, je nach schwere des Verstoßes.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    LG

  5. 30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte #5
    Neuer Benutzer

    30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte

    30 km/h im Ort ist schon sehr viel zu schnell, da brauchst du dich nicht wundern und hast zurecht Angst vor den Konsequenzen. Bußgeldkatalog ist oftmals ungenau, hatte da neulich auch und habe ein Fahrverbot vermutet, weil ich mit 120 km/h statt 80 km/h durch eine Baustelle gerauscht bin. Am Ende waren es 135 € Bußgeld und ein Punkt. Ärgerlich aber immer noch besser als Fahrverbot.

  6. 30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte #6
    Neuer Benutzer

    30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte

    30 km/h ist schon heftig mein Lieber. Bisschen muss man schon aufpassen, vor allem innerorts. Da wirds auf jeden Fall knallen das kann ich dir versprechen.

  7. 30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte #7
    Neuer Benutzer

    30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte

    Absolut kein Verständnis für Leute die innerorts rasen. Kann verstehen, dass man auf der Landstraße wenn es 50 Kilometer geradeaus geht mal ein bisschen auf die Tube drückt. Aber in der Stadt? Fahrlässig und sonst nichts.

  8. 30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte #8
    Neuer Benutzer

    30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte

    Innerorts 30 km/h? Das ist aber echt viel und auch gefährlich!


30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte

Ähnliche Themen zu 30 km/h zu schnell und bereits 2 Punkte


  1. nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut: Hi ich bin 16 Jahre und gehe seit ca 4 Monaten ins Solarium und um erstma richitig braun zu werden bin ich 2 ma die woche gegangen und wills jetzt...



  2. wie schnell 2-3-4 kg abnehmen?: hilfe, ich muss schnell ganz schnell bis zu 3 kg abnehmen, besser wären 4 kg, wie kriege ich es schnell los, jojo effekt ist egal ... tipps?...



  3. rote Punkte unterm Auge: hi,ich hab so komische rote Punkte unter meinem rechten Auge die jucken ab und zu, das sind insgesamt drei Stück an der Nase entlang und die sind...



  4. Weight Watchers ProPoints 2.0, wie punkte berechnen?: Hallo meine Frage: wer macht ww propoints, wie berechne ich meine Punkte nun! Der neue Plan wird soweit ich weiß anderst gezählt wie zähle ich ?...



  5. Wie nehme ich schnell ab!: Hallo wie nehme ich schnell ab! Ich fahre bald in Urlaub bis dahin würd ich gern noch was an Umfang verlieren, wie nehm ich schnell ab und wie kann...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte