Wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

Diskutiere Wie kriegt ihr alles unter einen Hut? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Wie kriegt ihr alles unter einen Hut? #1
    Neuer Benutzer

    Wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

    Mädels, wie schafft ihr es konstant alles erledigt zu bekommen ohne irgendwo große Abstriche machen zu müssen? Haushalt, Kids, Partner, Beruf, Hobbies etc..

    Habt ihr lebensverändernde Einsichten für mich? :P

    LG
    Dia

  2. Wie kriegt ihr alles unter einen Hut? #2
    Neuer Benutzer

    Wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

    Ich glaube, das ist eine Utopie...

  3. Wie kriegt ihr alles unter einen Hut? #3
    Neuer Benutzer

    Wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

    Ach, alle Menschen eines gewissen Alters müssen Abstriche machen, wenn sie Eltern werden, wobei es potentiell für Frauen noch viel stressiger und unangenehmer sein kann, da hast du schon Recht.

    Prinzipiell ist es meiner Meinung nach entscheidend, dass Partner und Freunde prinzipiell kompatibel sind und sowohl Partner als auch Freunde die Hobbies teilen - da kann man dann schonmal die wenige Freizeit die man hat, wenigstens sinnvoll nutzen.

    Das ist jetzt natürlich auch voll das Besserwisserargument aber man sollte schauen, dass man das Kind möglichst früh - natürlich geplant - oder relativ spät bekommt..natürlich auch geplant. Alles dazwischen hat stärkeres Potential, deine Karriere/Lebensplanung durcheinander zu werfen, wobei du ja sowieso auf deinen Partner angewiesen bist - da braucht es natürlich auch wieder Glück und Vertrauen.

  4. Wie kriegt ihr alles unter einen Hut? #4
    Neuer Benutzer

    Wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

    Ich stimme da zu. Eine Grundplanung wirkt erstmal wie das Gegenteil von Freiheit. Aber paradoxerweise ermöglicht sie einem genau das.

    Eigentlich hat es Hellena gut auf den Punkt gebracht, insbesondere was das Kinder kriegen betrifft.

    LG
    Philipp

  5. Wie kriegt ihr alles unter einen Hut? #5
    Neuer Benutzer

    Wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

    Den Partner mehr einbinden bei den Kids und im Haushalt :-)

  6. Wie kriegt ihr alles unter einen Hut? #6
    Neuer Benutzer

    Wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

    Das geht nicht Man bekommt nicht alles unter einen Hut!

  7. Wie kriegt ihr alles unter einen Hut? #7
    Neuer Benutzer

    Wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

    Ich glaube auch nicht, dass es geht. Es ist immer eine Art Improvisation bei mir, ich versuche auch zu organisieren, die Zeit richtig einzuteilen, etwas zu planen. Manchmal geht sich das aus und es klappt, aber öfters geht es einfach nicht und sich stressen bringt auch nichts.

  8. Wie kriegt ihr alles unter einen Hut? #8
    Neuer Benutzer

    Wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

    Schließe mich hier an. Man kann planen, so viel man will aber eine Sicherheit und Gewährleistung ist das nie. Nur ein erster Rahmen. Und dann passiert "das Leben"

  9. Wie kriegt ihr alles unter einen Hut? #9
    Neuer Benutzer

    Wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

    Guten Morgen,

    ich denke das eine sehr gute Zeitplanung für den Tag entscheidend ist.

    LG Sascha18

  10. Wie kriegt ihr alles unter einen Hut? #10
    Benutzer

    Wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

    Geteilte Hausverwaltung,
    Aufgabenteilung
    gemeinsamer Satz über Kinder
    Organisation
    mehr andere Familienmitglieder in Ihrem täglichen Leben
    Nutzen Sie die Hilfe von Großeltern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

Ähnliche Themen zu Wie kriegt ihr alles unter einen Hut?


  1. Wir bekommen jetzt einen Ofen und einen Allesbrenner für die Heizanlage: Und wir bekommen aus sehr günstig viel Holz, aber das muss noch passend gemacht werden und nur mit einer Kettensäge und einem Spalthammer dauert das...



  2. An die Muenzsammler unter euch: Hey liebe Userinnen und User, ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Schwager der in 3 Wochen 40 wird. Er ist leidenschaftlicher...



  3. Brustvergrößerung unter 18 ?: hi geht eine brustvergrößerung unter 18 jahren? ich bin so unzufrieden, ich habe gehört wenn man psychisch drunter leidet wird es von der...



  4. Crowdseller unter euch?: Hallo liebe Community, ist jemand von euch bei Crowdsell angemeldet? Ich hab mich dort gestern registriert und blicke noch nicht so durch..man...



  5. Meike ist unter Euch: Hallöle! Ich bin die Meike 24 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Meine Hobbies sind Mode, Tanzen und einfach Spaß mit Freunden haben....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte