Pansexualität ?

Diskutiere Pansexualität ? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Hi, ich habe auf einer Webseite gelesen wo Pansexualität beschrieben wird....ist so etwas häufig. Wieso habe ich davon den noch nie was gehört ..oder gibt ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Pansexualität ? #1
    Neuer Benutzer

    Pansexualität ?

    Hi,

    ich habe auf einer Webseite gelesen wo Pansexualität beschrieben wird....ist so etwas häufig. Wieso habe ich davon den noch nie was gehört ..oder gibt es einen anderen Begriff dafür ?

  2. Pansexualität ? #2
    Benutzer

    Pansexualität ?

    Nein, das heißt tatsächlich so. Ich glaube, man kann das auch Omnisexualität nennen. Eine wahre Pansexualität ist sehr selten. Häufig ist es eher ein Zusammenspiel aus Lebensphilosophie und Wunschdenken.

    LG

  3. Pansexualität ? #3
    Neuer Benutzer

    Pansexualität ?

    Pansexualität bedeutet, dass man den Menschen (unabhängig von seinem Geschlecht) liebt und auch begehren kann. Der Unterschied zur Bi-Sexualität besteht darin, dass ein Pansexueller sich auch zu einem neutralen Geschlecht (Trans) hingezogen fühlen kann.


Pansexualität ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: