Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott

Diskutiere Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Hi Leute, ich habe mir wohl eines der schwierigsten Projekte überhaupt vorgenommen. Ich möchte als Teil des Frühlingsputzes unseren Dachboden grundreinigen. Wir leben in einem ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott #1
    Neuer Benutzer

    Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott

    Hi Leute,

    ich habe mir wohl eines der schwierigsten Projekte überhaupt vorgenommen. Ich möchte als Teil des Frühlingsputzes unseren Dachboden grundreinigen. Wir leben in einem recht alten und verwinkelten Haus, entsprechend sieht auch der Dachboden aus. Er ist zwar recht geräumig und praktisch, aber weil wir uns schon länger nicht mehr um ihn gekümmert haben, benutzen wir ihn kaum.

    Das ist mir jetzt zu schade und ich will was ändern. Schritt 1 ist dabei das Saubermachen. Schwierigkeit 1 ist die Sichtbarkeit. Wir haben kein fest installiertes Licht da oben. Ich werde zwar ein paar Deckenfluter besorgen, aber das reicht nicht annähernd, um in die Ecken gucken zu können.

    Was kann man da machen? Ich bin ziemlich ratlos..

  2. Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott #2
    Moderator

    Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott

    Im Baumarkt gibt es solch Baustrahler. Je nach Wattzahl sind sie recht günstig. Es gibt auch Ständer dazu. Oder mal im Netz nach Baustrahler suchen.


Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott

Ähnliche Themen zu Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott


  1. Dachboden entrümpeln: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Umzugs bzw. Entrümpelungsfirma im Raum Berlin. Der Dachboden meiner Tante hat sich im Lauf der...



  2. Liebeskummer-Hilfe!: Hallo zusammen, ich muss mich mal bei euch ausheulen… Ich habe vor drei Monaten einen netten Mann kennengelernt, mit dem ich mir gleich von Anfang...



  3. Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott: Hi Leute, ich habe mir wohl eines der schwierigsten Projekte überhaupt vorgenommen. Ich möchte als Teil des Frühlingsputzes unseren Dachboden...



  4. Grüß Gott: Hallo zusammen, mein Name ist William, ich bin ein gebürtiger Amerikaner und habe vor kurzem meinen 30. Geburtstag gefeiert.



  5. Treppe zum Dachboden selbst Einbauen: Hallo liebe Community, eine Stufe unserer alten Bodentreppe ist durchgebrochen und der restliche Zustand ist auch nicht mehr der Beste, also lange...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: