MP3 Player heute noch zeitgemäß?

Diskutiere MP3 Player heute noch zeitgemäß? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Hallo zusammen, jeder hatte oder hat noch einen MP3-Player. Meint ihr, dass diese Geräte noch zeitgemäß sind??...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. MP3 Player heute noch zeitgemäß? #1
    Neuer Benutzer

    MP3 Player heute noch zeitgemäß?

    Hallo zusammen,

    jeder hatte oder hat noch einen MP3-Player. Meint ihr, dass diese Geräte noch zeitgemäß sind??

  2. MP3 Player heute noch zeitgemäß? #2
    Moderator

    MP3 Player heute noch zeitgemäß?

    Also, ich für meinen Teil, nutze meinen Mp3-Player weiterhin. Und wenn der mal kaputt sein sollte, wird ein Neuer gekauft. Mir ist es einfach zu Akku raubend, über das Smartphone Musik zu hören, zumindest für unterwegs, auf Arbeit usw. zu Hause hat man ja jederzeit eine Steckdose parat. Mein Mp3 Player läuft mind. 60h durch. Welches Smartphone kann da mithalten? Zudem ist mein Player schön klein. Paßt super in die Hosentasche und stört nicht.

  3. MP3 Player heute noch zeitgemäß? #3
    Neuer Benutzer

    MP3 Player heute noch zeitgemäß?

    Ich persönlich nutze keinen. Aber wenn man noch einen hat kann man ihn ja ruhig verwenden. Besser werden die ja auch nicht

  4. MP3 Player heute noch zeitgemäß? #4
    Neuer Benutzer

    MP3 Player heute noch zeitgemäß?

    Ich nutze meinen MP3 Player auch noch und ich finde es auch viel praktischer als das Handy. Wie Unglaublich auch schon gesagt hat, passt der immer in die Hosentasche.

  5. MP3 Player heute noch zeitgemäß? #5
    Neuer Benutzer

    MP3 Player heute noch zeitgemäß?

    Ich habe bis vor einiger Zeit noch einen benutzt, als der dann kaputt gegangen ist, habe ich mir aber keinen neuen besorgt. Habe eine App am Handy, mit der ich auch offline Musik hören kann und seitdem habe ich nicht mehr das Bedürfnis nach einem neuen mp3-Player. Wobei das mi dem Handy-Akku natürlich ein Argument ist. Denn wenn man wirklich viel Musik hört, wirkt sich das schon ganz schön auf den Akku aus. Aber im Flugzeug oder so höre ich meist im Flugmodus Musik und dann hält der Akku trotzdem relativ lange.


MP3 Player heute noch zeitgemäß?

Ähnliche Themen zu MP3 Player heute noch zeitgemäß?


  1. Was kommt heute auf den Tisch?: Hallo, habe mir gedacht, dass ich mal einen Thread eröffne, in dem wir mal erzählen können, was es heute zu Essen gibt. :) Ich habe gerade...



  2. Wie nimmt man heute ab?: Hallo Lifestyler :D Ich bin ganz neu im Forum und möchte euch zu Beginn direkt mit einer Frage überrumpeln :o Und zwar möchte ich seit Längerem...



  3. Welcher Blu-Ray Player ist der beste?: Hallo ihr, vor einigen Tagen ist mir mein Blu-Ray Player kaputt gegangen. :( Er ist leider nicht mehr zu retten. Aus dem Grund suche ich einen...



  4. Der was KOCHT IHR HEUTE THREAD: Hallo ich mache hier einen Thread auf wo wir sammeln was wir jeden Tag gekocht haben!!!!...



  5. SKY GO für die XBox 360 ab heute !!!: Hey abheute gehts los mit Sky Go für die XBOX, da kann man sich als XBox Besitzer glücklich schätzen...die Sky Sportnews in HD auf der Xbox 360...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: