Rechtsanwalt bei Streit mit dem Arbeitgeber?

Diskutiere Rechtsanwalt bei Streit mit dem Arbeitgeber? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Rechtsanwalt bei Streit mit dem Arbeitgeber? #1
    Neuer Benutzer

    Rechtsanwalt bei Streit mit dem Arbeitgeber?

    Hallo,

    ich arbeite bei einem Konzern und habe seit ca. 4 Monaten einen Streit mit meinem Arbeitgeber und wir kommen da einfach nicht weiter, meint ihr es wäre Klug, wenn ich einen Anwalt einschalte?

  2. Rechtsanwalt bei Streit mit dem Arbeitgeber? #2
    Moderator

    Rechtsanwalt bei Streit mit dem Arbeitgeber?

    Es kommt immer auf die Problematik an. Generell, wenn man ungerecht behandelt wird, ist es sinnvoll, einen Anwalt zu Rate zu ziehen. Man sollte aber auch eine Rechtsschutzversicherung haben oder zumindest in der Gewerkschaft sein. Apropos: wenn Du in einem Konzern arbeitest, sollte Dir auch erstmal der Betriebsrat zu Hilfe kommen. Das wäre die erste Anlaufstelle.

  3. Rechtsanwalt bei Streit mit dem Arbeitgeber? #3
    Neuer Benutzer

    Rechtsanwalt bei Streit mit dem Arbeitgeber?

    Ja, ich würde auch erst mal zum Betriebsrat gehen.
    Wenn das nichts nutzt, kann man sich immer noch an die Gewerkschaft wenden oder an den Arbeitnehmerschutz.
    Ein Anwalt wäre für mich die letzte Option, da das sehr teuer werden kann - auch mit Versicherung.


Rechtsanwalt bei Streit mit dem Arbeitgeber?

Ähnliche Themen zu Rechtsanwalt bei Streit mit dem Arbeitgeber?


  1. Rechtsanwalt bei Streit mit dem Arbeitgeber?: Hallo, ich arbeite bei einem Konzern und habe seit ca. 4 Monaten einen Streit mit meinem Arbeitgeber und wir kommen da einfach nicht weiter, meint...



  2. Streit mit Frau um Geld?: Hallo! Ich diskutiere mit meiner Frau gerade um unser Haushaltskonto. Wie wir das zusammenlegen, ob und so weiter. Wenn nicht, was alles so von...



  3. Rechtsanwalt in München?: Hallo, kennt jemand von euch einen guten Rechtsanwalt in München? Habe gerade ein etwas größeres Problem, für welches ich einen Anwalt brauche.



  4. Vom Arbeitgeber total genervt: ich habe gerade Feierabend gemacht und bin total genervt nach Hause angekommen. Ich hatte heute ein Gespräch mit der Personalabteilung. Ich arbeite...



  5. Streit an Weihnachten :(: Immer wieder wie jedes Jahr kracht es an Weihnachten so richtig ! :( Immer wieder gibts Streit an Weihnachten, wenn dann alle aufeinander treffen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: