Klappt bei euch Meditation?

Diskutiere Klappt bei euch Meditation? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Klappt bei euch Meditation? #1
    Neuer Benutzer

    Klappt bei euch Meditation?

    Ich meditiere oft, allerdings habe ich nicht so den erlösenden Effekt dadurch. Mache ich etwas falsch?

  2. Klappt bei euch Meditation? #2
    Neuer Benutzer

    Klappt bei euch Meditation?

    Mir hilft es zu entspannen

  3. Klappt bei euch Meditation? #3
    Erfahrener Benutzer

    Klappt bei euch Meditation?

    Meins ist Meditation nicht, ich kann nicht richtig abschalten, es ist mir zu langweilig und für mich fühlt es sich nach verlorener Zeit an. Ist aber bestimmt Übungssache, ich kenne einige aus meinem Bekanntenkreis, die extrem auf Meditation schwören, es gegen Stress einsetzen und sie durch das Praktizieren einerseits glücklicher, aber auch fokussierter sind. Also ich kann mir schon vorstellen, dass es gesund sein kann. Man muss halt dahinter bleiben.

  4. Klappt bei euch Meditation? #4
    Erfahrener Benutzer

    Klappt bei euch Meditation?

    Wenn es für dich nicht richtig funktioniert, machst du nicht unbedingt etwas falsch, es ist halt dann einfach nichts für dich.
    Ich würde vielleicht einmal versuchen mit einer Anleitung zu meditieren. Also man sollte es mal gelernt haben. In einem Kurs oder mit einer Trainerin. Wenn man es dann kann, kann man es ja auch alleine zu Hause machen. Es würde zwar schon viele Videos im Internet geben aber es mal richtig zu lernen wäre wohl nicht schlecht. Wenn es dann immer noch nicht hilft, weiß man zumindest, man braucht zum Entspannen etwas anderes.

  5. Klappt bei euch Meditation? #5
    Erfahrener Benutzer

    Klappt bei euch Meditation?

    Ich denke ebenfalls, dass es von Person zu Person abhängt. Den einen hilft das Meditieren weiter, und den anderen nicht. Zudem kannst Du es mit einem Kurs oder einem Trainer versuchen.


Klappt bei euch Meditation?

Ähnliche Themen zu Klappt bei euch Meditation?


  1. Welche Dinge nerven euch an euch selber und an anderen?: Ich habe jetzt nicht gerade Probleme, aber meine Frage passt ganz gut hierein, finde ich. Oft sagt man ja, dass das, was man an anderen Menschen...



  2. Wenn es nicht klappt - Vorsorgen: Hey Leute Wenn es nicht klappt, mit dem Schwanger werden, kann das mehrere Gründe haben; Unfruchtbarkeit, zu hohes Alter, einfach nur Pech. Ich...



  3. Meditation Ausbildung- Zukunftschancen?: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich würde sehr gern eine Ausbildung im Bereich Meditation machen, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob dieser...



  4. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker: Hallo ich nehme seit zwei wochen den XLS-medical kohlenhydratblocker genommen und hab schon abgenommen, hab fettarm gegessen aber trotzdem Kartoffeln...



  5. Die Glyx Diät Erfahrungen? klappt die: Hallo ich heiße Verena und bin 26 Jahre alt und würde gerne endlich bis zum Sommer um die 8 kg abnehmen! Ich habe von der Glyx Diät gehört! Könnte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: