Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen?

Diskutiere Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen? #1
    Neuer Benutzer

    Frage Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen?

    Hallo zusammen!

    Ich wollte einfach mal hier nach euren Tipps und Erfahrungen mit Griechenland als Urlaubsziel fragen. Wann die Reise stattfinden wird/ soll das steht alles noch weit offen. Jedoch unabhängig davon möchte ich erstmal ein paar Einblicke gewinnen, an welche Orte es sich generell eurer Meinung nach lohnt hinzufliegen. Wo wart ihr und würdet ihr wieder hinfliegen? Wichtig sind mir hauptsächlich gutes Essen, romantisches Ambiente, schöne Landschaften. Möchte da nämlich mit meinem Partner hin und es soll einfach eine schöne Auszeit von unserem Alltag werden. Wäre also dankbar wenn ihr eure Geheimtipps mit mir teilen könntet! Danke!!

  2. Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen? #2
    Benutzer

    Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen?

    Hallo,
    Griechenland ist wunderschön, Romantik und gutes Essen findest du glaube ich fast überall . Es ist zwar kein Geheimtipp aber ich war letztes Jahr auf Santorini. Das ist eine Insel, die überall aussieht wie auf den typischen Postkarten, die man von Griechenland eben kennt . Die ist sehr beliebt bei romantischen Ausflügen oder Hochzeitsreisen und Co, aber man findet auch noch den ein oder anderen ruhigen Platz - am Besten nicht viel vornehmen und einfach einmal drauflosgehen. Ich würde dir also trotz der Beliebtheit raten dorthin zu reisen, sie ist ja nicht umsonst so beliebt Vor einigen Jahren war ich auch einmal auf Rhodos, dort ist es ebenfalls sehr schön.

  3. Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen? #3
    Neuer Benutzer

    Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen?

    Also ich kann nur von Rhodos berichten, dort sind wir dieses Jahr erst vom Flughafen Linz aus per Direktflug hin und trotz der Umstände und ganzen Sicherheitsvorkehrungen konnten wir den Urlaub auf Rhodos ausnahmslos genießen. Die Insel ist ein wahr gewordener Traum! Meine Eltern haben vor 25 Jahren auf Rhodos ihre Flitterwochen verbracht und ich habe es ihnen heuer nachgemacht. Solltet ihr euch entschließen auch nach Rhodos zu fliegen empfehle ich euch den Aufenthalt am Tsambika Beach. Der ist im Osten von Rhodos und meiner Meinung nach ein unschlagbar schöner Strand, mit weichem Sand ohne Kiesel oder Steine und nahezu perfektes tiefblaues und kristallklares Wasser.

  4. Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen? #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen?

    Ich war noch nie in Griechenland.
    Dies Jahr waren wir in Grömitz, dort war es sehr schön.

  5. Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen? #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Re: Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen?

    Zitat Zitat von federkönigin
    Hallo,
    Griechenland ist wunderschön, Romantik und gutes Essen findest du glaube ich fast überall . Es ist zwar kein Geheimtipp aber ich war letztes Jahr auf Santorini. Das ist eine Insel, die überall aussieht wie auf den typischen Postkarten, die man von Griechenland eben kennt . Die ist sehr beliebt bei romantischen Ausflügen oder Hochzeitsreisen und Co, aber man findet auch noch den ein oder anderen ruhigen Platz - am Besten nicht viel vornehmen und einfach einmal drauflosgehen. Ich würde dir also trotz der Beliebtheit raten dorthin zu reisen, sie ist ja nicht umsonst so beliebt Vor einigen Jahren war ich auch einmal auf Rhodos, dort ist es ebenfalls sehr schön.
    Huuhh ja also Santorini war um ehrlich zu sein immer schon auf meiner TO-DO Liste gewesen. Alle meine Freunde die schon je dort waren haben nur geschwärmt wie romantisch es dort nicht sei. Also ja, ich schließe Santorini nicht aus. Die Fotos, die ich schon gesehen habe hauen mich jedesmal um. Danke für den Tipp!

    Zitat Zitat von s.berghoff
    Also ich kann nur von Rhodos berichten, dort sind wir dieses Jahr erst vom Flughafen Linz aus per Direktflug hin und trotz der Umstände und ganzen Sicherheitsvorkehrungen konnten wir den Urlaub auf Rhodos ausnahmslos genießen. Die Insel ist ein wahr gewordener Traum! Meine Eltern haben vor 25 Jahren auf Rhodos ihre Flitterwochen verbracht und ich habe es ihnen heuer nachgemacht. Solltet ihr euch entschließen auch nach Rhodos zu fliegen empfehle ich euch den Aufenthalt am Tsambika Beach. Der ist im Osten von Rhodos und meiner Meinung nach ein unschlagbar schöner Strand, mit weichem Sand ohne Kiesel oder Steine und nahezu perfektes tiefblaues und kristallklares Wasser.
    Uff ja für geheime Strandtipps bin ich immer dankbar! Von Rhodos habe ich ebenfalls bis jetzt nur gutes gehört. Und freut mich zunächst auf jedenfall dass du deine Flitterwochen reibungslos genießen konntest, vor allem die Tatsache, dass es ein Direktflug gewesen ist. Werde mich mal erkundigen was der Flughafen Linz sonst noch so für Flüge anbietet. Danke dir für den Tipp!

    Zitat Zitat von AllForMe
    Ich war noch nie in Griechenland.
    Dies Jahr waren wir in Grömitz, dort war es sehr schön.
    Ah ja, dort war ich auch noch nie, also in Grömitz! Habe nun ein wenig im Internet darüber recherchiert, sieht auch vielversprechend aus. Ist zweifelsohne eine Überlegung wert! Danke

  6. Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen? #6
    Neuer Benutzer

    Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen?

    Ich kann Thessaloniki echt empfehlen dort war ich mit meinem Partner. Schau dir gerne mal online bisschen was an, falls du mehr interesse hast sag ich dir das Hotel auch gern war super schön. Allerdings eher wirklich ein Pärchen- bzw. Erwachsenenhotel, aber wenn du mit deinem Partner alleine reist passt das ja vielleicht!


Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen?

Ähnliche Themen zu Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen?


  1. Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten?: Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten? Besser als ein Glätteisen oder nicht?



  2. Nächster Halt Griechenland: Guten Abend zusammen, nach langer Überlegung und schon ziemlich mit den Nerven am Ende, habe wir uns entschieden dieses Jahr nach Griechenland zu...



  3. Urlaub machen: Ich will ins warme ! Habe bald Urlaub und plane auf jeden fall ins warme zu gehen. Ich war schon die letzten 2 Jahre nicht mehr im Urlaub :/ Mache...



  4. Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit??: Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe letztens bei Internetrecherchen wegen Fußreflexzonenmassagen einen Artikel gefunden, der von Massagematten...



  5. Selbsthypnose - Wie sind eure Erfahrungen???: Sehr geehrte Lifestyle-Forum Community, ich lese in letzter Zeit sehr viel zum Thema Selbsthypnose und habe meine Zweifel. Hört sich alles...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte