wohin noch verreisen während Corona im Herbst Winter?

Diskutiere wohin noch verreisen während Corona im Herbst Winter? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. wohin noch verreisen während Corona im Herbst Winter? #1
    Neuer Benutzer

    wohin noch verreisen während Corona im Herbst Winter?

    Hallo. Momentan scheint es wieder schlimmer zu werden mit den Ansteckungszahlen von Corona. Wo darf man während diesem ganzen Corona-Wahnsinn eigentlich momentan noch hin reisen? Gibt es noch Länder wo ihr noch hinreisen wollt dieses Jahr? Habt ihr Reisen während Corona geplant?

    Der Herbst ist da und der Winter kommt, Corona wird nicht verschwinden sondern schlimmer werden.. Werden Veranstaltungen an Silvester wegen Corona wohl dann auch nicht wirklich stattfinden können oder?

  2. wohin noch verreisen während Corona im Herbst Winter? #2
    Moderator

    wohin noch verreisen während Corona im Herbst Winter?

    Bleib‘ einfach zu Hause. Mehr braucht man zur aktuellen Zeit nicht sagen. Du schützt Dich und andere. Man muß auch mal verzichten können. Wir verreisen normalerweise auch zweimal im Jahr, also Fernreisen oder eben Europa, aber das ist in diesem und wohl auch im nächsten Jahr keine gute Idee. Ich wäre auch sooo gerne mal raus, aber man muß auch etwas Vernunft an den Tag legen. Wir haben eben Tagestouren gemacht mit allen Regeln. Ist nicht das Gleiche wie eine Reise, aber immer noch besser als nur zu Hause.

  3. wohin noch verreisen während Corona im Herbst Winter? #3
    Neuer Benutzer

    wohin noch verreisen während Corona im Herbst Winter?

    Ich werd auch zu Hause bleiben und nirgends mehr hin verreisen dieses Jahr. Mir fällt hier aber total die Decke auf den Kopf. Ich und mein Freund machen beide Home Office und die Bude ist nicht groß. Dieses Aufeinanderhocken mit dem Partner während Corona macht mir ehrlich gesagt zu schaffen...ich würde super gerne verreisen, das wäre gerade das Schönste was ich mir vorstellen kann aber es wäre unvernünftig, selbst wenn es möglich wäre. Mein Highlight während Corona ist der tägliche Spaziergang und der Wocheneinkauf

  4. wohin noch verreisen während Corona im Herbst Winter? #4
    Benutzer

    wohin noch verreisen während Corona im Herbst Winter?

    ich würde wahnsinnig gerne im Februar oder März Richtung Süden fliegen, irgendwo hin, wo es Sommer gibt...ich vermisse die Sonne ehrlich gesagt jetzt schon und gerade die Zeit im Februar, wenn es so kalt und düster ist, kann ich nicht leiden...allerdings habe ich absolut keine Idee, wo man hinfliegen könnte, ohne irgendwie in einer gewissen Art und Weise eingeschränkt zu sein...
    Planen würde ich an deiner Stelle aber nichts...wir wissen nie, was noch kommen wird und die Zeiten, die uns bevorstehen, schauen auch nicht gerade rosig aus...ich möchte dann nicht auf einem Flugticket sitzen, das mich 500 Euro gekostet hat, und schlussendlich muss ich dann doch zuhause bleiben...und dass die Ticketrückerstattung nicht so einfach läuft, wie es eigentlich sein sollte, sollte jedem klar sein.


wohin noch verreisen während Corona im Herbst Winter?

Ähnliche Themen zu wohin noch verreisen während Corona im Herbst Winter?


  1. arbeitslos wegen Corona!Job verloren wegen Corona, was tun?: Guten Abend liebe Community, ich mache es kurz und lasse es direkt raus: Ich habe wegen S***** Corona meinen Job verloren...ich kann momentan keinen...



  2. Alleine verreisen?: Hallo liebe Community, ich habe mich kürzlich von meinem Partner getrennt. Und ich brauch einfach mal einen Tapetenwechsel. Ich kann das hier...



  3. Spontantrip - aber wohin?: Hallo zusammen, ich habe mich zusammen mit einer Freundin dazu entschieden, in den nächsten Wochen mal einen kurzen Spontantrip zu machen. Nun...



  4. Tokio Tagestrip nur wohin?: Servus Leute! Wir sind bald für 2 Wochen in Tokio mit unserer Familie, da wir jedoch ungern in Tokio versauern möchten und etwas von dem Rest des...



  5. Tipps: Joggen im Herbst und Winter: Sportbegeisterte Menschen die gerne joggen, müssen auch im Herbst und Winter nicht darauf verzichten. Auch in der Herbst- und Winterzeit ist das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte