Model werden durch Modelagentur?

Diskutiere Model werden durch Modelagentur? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Model werden durch Modelagentur? #1
    Chloé
    Gast

    Ausrufezeichen Model werden durch Modelagentur?

    Ich heiße Elvira und bin 16 Jahre alt, ich bin 1,85 m groß und wiege 52 kg.
    Ich habe schon Erfahrungen sammeln können bei verschiedenen Fotoshootings.
    Ich möchte unbedingt Model werden, wie werde ich ein Model?
    In dem ich mich bei Modelcastings bewerbe und mich bei Modelagenturen vorstelle?
    Habt ihr Tipps?


    lg Elli

  2. Model werden durch Modelagentur? #2
    BeAuTyDruG
    Gast

    Model werden durch Modelagentur?

    jaja die jungen mädchen und ihr traum vom großen modeln..macht doch was anständiges, in ein paar jahren will euch keiner mehr anschauen!
    ich denke du lebst in einer traumwelt und solltest mal anfangen,dich um wichtigeres zu kümmern.

    abgesehen davon ist dein gewicht bei so einer größe viel zu wenig, das nennt man auch untergewichtig !

  3. Model werden durch Modelagentur? #3
    Neuer Benutzer

    Model werden durch Modelagentur?

    Vorerst musst du dir im klaren sein was das bedeutet "Model zu werden".
    Es ist nicht mit dem zu vergleichen was du in GNTM siehst. Das ist eine Scheinwelt, sie ist nicht real. Du gehst nicht den ganzen Tag shoppen, Party machen, Freunde treffen und Geld ausgeben. Es ist SEHR hart.
    Ich bin ein 21-jähriges männliches Model und durfte schon mit Herrn Michalsky Party machen. Was auf jedenfall eine Erfahrung wert war.
    Und obwohl ich erfolgreich sein würde, habe ich mich dagegen entschieden. Die Welt ist oberflächlich. Nach dem Motto: Was du anziehst bist du auch wert. UND DAS! ist nicht übertrieben.
    Wenn du nicht die neusten Designerstücke anziehst bist du von vornherein kein "Mitglied" der Modewelt und wirst nicht ernst genommen. Ich hab bei der ersten Show kein Geld gehabt für teuere Sachen, also H&M. Was auf gar keinenfall schlecht aussah, aber die Designer kennen die H&M-Mode und sehen es sofort. Und dann geht es so weiter: Ist das von H&M? (obwohl er/sie es schon genau weiß) Nunja, es ist halt H&M. bla bla bla Die sehen dich nicht als Menschen, sondern als lebendiges Kleidungsstück. Charakter ist vollkommend egal.

    Ich habe mich für ein Studium entschieden. und zwar Pharmazie-Technologie und model ab und zu für "Campus...das Modehaus" von Frank Galfe in Alsfeld. Er ist ein Freund von mir und da zählen die innerlichen Werte und nicht ob du das Geld hast für Designerklamotten.
    Es ist mehr Stress als Glamour. Mehr Schein als sein.

    Und zu deiner Größe und deinem Gewicht möchte ich dir folgendes ans Herz legen; Nehm ein wenig zu, selbst das ist einer Modelagentur zu wenig.

    Aber falls du es noch immer möchtest, kann ich dir auf jedenfall ein paar Tipps geben

  4. Model werden durch Modelagentur? #4
    RedLips
    Gast

    Model werden durch Modelagentur?

    @Beautydrug

    Hallo? sie hat doch nur nach gefragt..außerdem muss jeder selbst wissen wieviel er wiegen soll...
    ich kenne selbst leute die mit modeln hauptberuflich ihr geld verdienen. das ist nicht unrealistisch


Model werden durch Modelagentur?

Ähnliche Themen zu Model werden durch Modelagentur?


  1. Größere Brüste durch Pille: Hallo mir ist aufgefallen dass seitdem ich die Pille nehm dass meine Oberweite irgendwie total gewachsen ist^^gehts jemanden ähnlich so ich war...



  2. Cellulite durch die Pille: hey, ich seit einiger zeit nehm ich die pille und mir ist aufgefallen dass ich schlimme cellutlite bekommen hab, geht es jemanden ähnlich? ich...



  3. durch Pille zugenommen: Hallo liebe Leute ich habe extrem durch die Pille Belara zugenommen ich wollte fragen wen es noch so geht? ich habe einen dicken Bauch und...



  4. das perfekt model, eva und karolina: hey wer von euch guckt das perfekte model auf vox mit karolina und eva padberg? ich finde da sind schöne mädchen dabei und ich glaube heidi klum...



  5. Meine Gelnägel werden total gelb!: Hallo meine gelnägel werden immer gelblich, ich mache mir regelmäßig welche und die werden dann immer gelb...das sieht total eklig aus, die ersten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

chloee pille

pille chloe

pille chloe erfahrung

chloe pille

chloee mikropille

chloe pille erfahrungen

pille chloee

chloe mikropille erfahrungen

pille chloe nebenwirkungen

chloee pille erfahrungen

mikropille chloeepille chloe erfahrungenantibabypille chloechloe pille nebenwirkungenmikropille chloepille chloee erfahrungpille chloee erfahrungenantibabypile chloepille chloe preischloe pille kosten