Was regt euch am meisten auf!

Diskutiere Was regt euch am meisten auf! im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Was regt euch am meisten auf! #1
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Was regt euch am meisten auf!

    Hallo es gibt Dinge im Leben die einen sowas von ärgern udn aufregen dass man am liebsten an die Decke springen könnte.
    Manchmal hat man auch nur Tage an denen einen manche Sachen ärgern, wenn man dann von der Arbeit heimkommt, regt man sich noch mehr drüber auf.

    Heute zum Beispiel hab ich beim Arzt gesessen und hab 1 Stunde gewartet bis ich dran kam das hat mich sowas von aufgeregt!

    Hier ist ein absoluter "LASS ALLES RAUS" Thread.
    Schreibt hier alles rein, was euch grade, generell oder Heute aufgeregt hat!!!



    Also was ärgert euch?

  2. Was regt euch am meisten auf! #2
    Lost In You
    Gast

    Was regt euch am meisten auf!

    ...

    mich hat sowas von aufgeregt heute, das heute alle schlechte laune hatten und mich alle angesaut haben und dazu hab ich noch mein auto angefahren,
    ...

    ja das kotzt mich so richtig an !!!:/

  3. Was regt euch am meisten auf! #3
    Bärli
    Gast

    Was regt euch am meisten auf!

    morgen ist Hochzeit und das wetter ist total Sch****sowas...
    und nun der eine tag im leben und das wetter spielt nicht mit*traurig bin*
    das nervt mich richtig

  4. Was regt euch am meisten auf! #4
    Jolantana
    Gast

    Was regt euch am meisten auf!

    ohh du arme *gg*
    mich hat heute aufgeregt, dass meine schuhe die ich mir unbedingt holen wollte, mal wieder genauuu in meiner größe ausverkauft waren...*gestresst ist*

  5. Was regt euch am meisten auf! #5
    Benutzer

    Was regt euch am meisten auf!

    heut morgen aufgestanden und hab ne dicke erkältung hmpf..

  6. Was regt euch am meisten auf! #6
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Was regt euch am meisten auf!

    Oh gute Besserung!
    Mich regt auf dass es regnet heute

  7. Was regt euch am meisten auf! #7
    Hopeless
    Gast

    Was regt euch am meisten auf!

    Keine Schoki mehr daheim---> das regt mich auf

  8. Was regt euch am meisten auf! #8
    Erfahrener Benutzer

    Was regt euch am meisten auf!

    fiiiiese mückenstiche die regen mich auf :P:P:P

  9. Was regt euch am meisten auf! #9
    Silver
    Gast

    Was regt euch am meisten auf!


    JA genau das regt mich auch auf, schlimm im moment, wenn es nachts ständig summt und du versuchst zu schlafen, das ist soo schrecklich !!!!

  10. Was regt euch am meisten auf! #10
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Was regt euch am meisten auf!

    Mich regt auf dass ich nicht einschlafen kann , muss aber morgen schon total früh auf :P
    und ne Mücke krieg ich bestimmt auch noch dazu heute :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Was regt euch am meisten auf!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was regt euch bei facebook am meisten auf

das regt ammeisten

was regt auch am meisten auf?

was regt euch auf facebook