Jahrestag - Was schenken?

Diskutiere Jahrestag - Was schenken? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Jahrestag - Was schenken? #1
    Neuer Benutzer

    Jahrestag - Was schenken?

    Hallo zusammen, mein Freund und ich haben bald unser 5jähriges. Ich wollte ihm zu diesem Anlass gerne etwas ganz besonderes schenken. Habe da zum unter anderem an ein Fotobuch von uns beiden gedacht, das quasi in Bildern unsere Beziehung von den Anfängen bis heute erzählt . Was habt ihr sonst noch für Ideen? Vielleicht spezielle Reizwäsche? Oder ? Könnte mir vorstellen, dass er sich über solche intimere Sachen auch sehr freuen würde. Also, was ist eure Meinung? Womit konntet ihr euren Freund nach 5 Jahren noch begeistern?

  2. Jahrestag - Was schenken? #2
    Neuer Benutzer

    Jahrestag - Was schenken?

    Aktfotos find ich nicht schlecht, aber dazu gehört viel viel Vertrauen!

  3. Jahrestag - Was schenken? #3
    Neuer Benutzer

    Jahrestag - Was schenken?

    Aktofotos sind wirklich eine sehr schöne Idee. In Form eines Kalenders ist es etwas feines. So kann auch eine Kleine geschichte eingebaut werden. Zum Thema Vertrauen denke ich, dass dieses nach 5 Jahren vorhanden sein sollte. Wenn dies nicht der Fall ist sollte die Beziehung evtl. etwas überdacht werden ;-)
    Eine Weitere schöne Idee ist ein gemeinsames Fotoshooting. Dabei muss es sich nichtmal zwingend um das Thema Akt drehen, aber es die Möglichkeit bleibt. Musst du allerdings wissen, ob dein Freund das mitmachen würde bzw. ob er ein typ dafür ist.

    Oder ganz anders. Ihr schenkt euch ein Wochenende, an dem ihr an einen Besonderen Ort fahrt und euch einfach eine schöne Zeit macht


Jahrestag - Was schenken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jahrestag was schenken

was zum jahrestag schenken

was schenken 10 jahrestag

ideen zum jahrestagwas zum 10 jahrestag schenkenetwas besonderes zum ersten jahrestag schenkenwas schenken zum 10 jahrestagjahrestag ideenzum 10ten jahrestag was schenken?etwas besonderes zum jahrestag schenkenwas schenken zum 5 jahrestag