Wie sichert ihr euch ab?

Diskutiere Wie sichert ihr euch ab? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Wie sichert ihr euch ab? #1
    Neuer Benutzer

    Wie sichert ihr euch ab?

    Hi Leute
    Wollte mal fragen wie ihr euch so in eurer Wohnung absichert?? Habt ihr Schlösser oder vielleicht sogar Alarmanlagen??
    Also ich hab bis lang gar nichts und habe ein über die verschiedenen Möglichkeiten gelesen.. Das hat mich ein wenig nachdenklich gemacht und jetzt möcht ich mich schon gerne absichern..

  2. Wie sichert ihr euch ab? #2
    Moderator

    Wie sichert ihr euch ab?

    Tja, das ist eher eine Frage des Geldes, aber gute Schlösser sind erstmal das Wichtigste und bezahlbar. Da solltest Du Du Dich mal im Fachhandel beraten lassen. Aber meistens kommen die Einbrecher eh nicht durch die Haustüre ins Haus. Oft sind es gekippte Fenster. Allein darauf achten, daß alles zu ist, hilft schon viel. Man sollte keine "Gelegenheiten" (Gelegenheit macht Diebe) bieten. Wir haben sonst keine weiteren Maßnahmen. Muß ja auch alles bezahlt werden.

  3. Wie sichert ihr euch ab? #3
    Benutzer

    Wie sichert ihr euch ab?

    Schlösser und das beste: Unser Hund

  4. Wie sichert ihr euch ab? #4
    Erfahrener Benutzer

    Wie sichert ihr euch ab?

    Na ja man kann viel machen die Frage ist wie viel du in einer Wohnung machen darfst. Fenstersicherungen die man wie bei Hausbau ja gleich mit plant , fallen ja teilweise bei Wohnungen raus. Da du hier keine neuen Fenster für deinen Vermieter einbauen willst oder es nicht darfst. Dann bleiben die Türen und dann kannst du dich sicher beraten lassen da sind die Möglichkeiten vielfach.




  5. Wie sichert ihr euch ab? #5
    Neuer Benutzer

    Wie sichert ihr euch ab?

    Hallo
    da ich im Erdgeschoss wohne, habe ich schon einiges an Sicherheit einbauen lassen. Es lässt mich einfach besser schlafen
    Ich habe Riegel vor den Fenstern und der Terassentür, die kann man bei jeden Fenster einbauen lassen (die nach innen aufgehen) da sie am Rahmen fest gemacht werden und sie sind sehr einfach zu bedienen!
    Und vor meiner Haustür habe ich auch ein großes Sicherheitsschloss... Klingt ein bisschen paranoid aber ich habe da schon sehr schlimme Erlebnisse gehabt!
    Klar günstig ist die ganze Sache nicht, ich hatte Glück da mein Vermieter noch etwas dazu gegeben hat (Wertsteigerung der Wohnung) aber ich musste schon noch ziemlich viel zahlen! Das war es mir aber wert, ohne schlechtes Gefühl im Bett zu liegen LG

  6. Wie sichert ihr euch ab? #6
    Erfahrener Benutzer

    Wie sichert ihr euch ab?

    Auf jeden Fall vorher immer gründlich informieren !



    ___________________________________

  7. Wie sichert ihr euch ab? #7
    Erfahrener Benutzer

    Wie sichert ihr euch ab?

    Eine gute Haustür!
    Anders kommt man an unsere Wohnung schlecht ran ich glaube es ist eher selten, dass jemand in das dritte Stockwerk auf den Balkon klettert.
    Spaß beiseite, eine Ordentliche Haustür und bei Erdgeschosswohnungen und Häusern die richtige Fenster sind das A und O! Diese sind mir dafür auch eine Menge Geld wert, wenn ich weiß, dass ich dann sicher und in ruhe schlafen kann.
    Ich habe mir extra hochwertige und robuste bestellt, da sie speziell gegen Einbruch gesichert sind und somit zum Beispiel gegen Aushebeln oder öffnen bei halb geöffneten Fenstern unterbunden wird.

    Bei den Türen gibt es mittlerweile sogenannte Tresormechanismen, die wie bei einem Tresor mit mehreren Bolzen die sich beim abschließen in die Wand schieben sichert.
    Somit sollte eigentlich ein normaler Einbruch überstanden werden.

    Anders sieht es aus mit extrem gut geplanten Einbrüchen mit speziellem Werkzeug die professionell durchgeführt werden sowas wird aber wohl kaum auf eine normalperson zutreffen.
    Bei solch einem vorhaben könnte man leider kaum was unternehmen denke ich.

    Lieben Gruß

  8. Wie sichert ihr euch ab? #8
    Neuer Benutzer

    Wie sichert ihr euch ab?

    Hallo,
    wir haben unser Haus mit Überwachungskameras abgesichert. Dies hat sich bei uns als beste Methode erwiesen. Eine Alarmanlage hatten wir zwar auch, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass eine Überwachungskamera viel mehr abschreckt, als eine Alarmanlage. Falls du auch mit dem Gedanken spielst, eine Überwachungskamera anzuschaffen, dann würde ich dir raten, vor dem Kauf unbedingt Testberichte durchzulesen. Dort findest du viele nützliche Infos, de dir beim Kauf helfen werden.
    Liebe Grüße.

  9. Wie sichert ihr euch ab? #9
    Benutzer

    Wie sichert ihr euch ab?

    Ich hab eine relativ gutes Schloss in der Haustür und außerdem habe ich mir jetzt einen Tresor gekauft. Ich habe mich vor dem Kauf extra hier auf Seite informiert und hoffe einmal, nun etwas Sicherheit im Hinblick auf meine wichtigsten Wertsachsen zu bekommen. Gefühlt ist es aufjedenfall schonmal besser und ich schlafe ein wenig ruhifer

  10. Wie sichert ihr euch ab? #10
    Benutzer

    Wie sichert ihr euch ab?

    Ich habe einen ausgewachsenen Tiger zu Hause. Bisher wurde jeder Einbruchsversuch vereitelt :-)


Wie sichert ihr euch ab?

Ähnliche Themen zu Wie sichert ihr euch ab?


  1. Wer von euch kennt Schlagermove?: Hallo, meine Mutter ist großer Schlagerfan und hat nun bald Geburtstag. Sie hört einfach jeden Schlager liebend gerne, egal von welchem Sänger oder...



  2. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren was ihr euch für 2012 vorgenommen habt was ihr ggf. ändern wollt oder wie heißen ganz kurz die neuen Vorsätze fürs...



  3. Meike ist unter Euch: Hallöle! Ich bin die Meike 24 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Meine Hobbies sind Mode, Tanzen und einfach Spaß mit Freunden haben....



  4. Eucerin Hyaluron-Filler / Erfahrungen von euch?: Hallo meine Mutter wollte den eucerin hyaluron filler kaufen und will wissen wie der so ist? Hat sich jemand die Eucerin Pflege schon gekauft und...



  5. Was regt euch am meisten auf!: Hallo es gibt Dinge im Leben die einen sowas von ärgern udn aufregen dass man am liebsten an die Decke springen könnte. Manchmal hat man auch nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hyaluron filler erfahrungen

eucerin hyaluron filler