Welches Hotel in Berlin ist am besten?

Diskutiere Welches Hotel in Berlin ist am besten? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Welches Hotel in Berlin ist am besten?...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Welches Hotel in Berlin ist am besten? #1
    Neuer Benutzer

    Welches Hotel in Berlin ist am besten?

    Welches Hotel in Berlin ist am besten?

  2. Welches Hotel in Berlin ist am besten? #2
    Moderator
    Die Frage ist, was Du ausgeben willst. Als wir zuletzt in Berlin waren, hatten wir ein Hotel in der Prenzlauer Allee: Holiday Inn. Sehr modern und gepflegt mit großzügigem Frühstücksbuffet. Ist aber schon ein Paar Jahre her.

  3. Welches Hotel in Berlin ist am besten? #3
    Neuer Benutzer

    Welches Hotel in Berlin ist am besten?

    Ich kann das Ritz-Carlton empfehlen
    Aber es ist wirklich immer eine Frage des Preises, wobei des teuerste nicht zwingend auch das beste sein muss!

  4. Welches Hotel in Berlin ist am besten? #4
    Erfahrener Benutzer

    Welches Hotel in Berlin ist am besten?

    Es kommt drauf an, wo du in Berlin wohnen willst, es geht ja um die Preise.



  5. Welches Hotel in Berlin ist am besten? #5
    Neuer Benutzer

    Welches Hotel in Berlin ist am besten?

    Das kommt darauf an, ob du eher etwas ruhiges suchst oder etwas mitten im Geschehen. Guck doch mal , da kannst du dich allgemein erstmal ein bisschen informieren und dir überlegen, was du suchst :-)

  6. Welches Hotel in Berlin ist am besten? #6
    Neuer Benutzer

    Welches Hotel in Berlin ist am besten?

    Ich kann das Ritz-Carlton empfehlen
    Haha ich auch!
    Als ich das letzte Mal in Berlin war, habe ich mein Hotel online gebucht. Wollte zu erst ins Reisebüro, doch als ich die Preise sah O_O. Schau doch mal bei oder Trivago oder so.

  7. Welches Hotel in Berlin ist am besten? #7
    Neuer Benutzer

    Welches Hotel in Berlin ist am besten?

    Ich war mal vor Jahren in Berlin, da waren wir in nem Hostel. Ich glaube es hieß Generator!?!
    Hat eher einen Jugendherbergen Charakter, aber wir hatten einen riesen Spaß und man hat viele Leute kennengelernt.
    War auch gar nicht so weit ab vom Schuss und preislich super

  8. Welches Hotel in Berlin ist am besten? #8
    Neuer Benutzer

    Welches Hotel in Berlin ist am besten?

    hallo, das hängt von deinem Geldbeutel ab. In der Off Saison kann man sogar die Hstels empfehlen, da dort dann weniger jugendliche-party-Touristen da sind.

    Lg


Welches Hotel in Berlin ist am besten?

Ähnliche Themen zu Welches Hotel in Berlin ist am besten?


  1. Die besten Düfte, Dufte-Thread: Hi eröffne hier ein Duft-Thread, wir sammeln einfach ma welchen ihr jeden Tag auflegt und welche gut riecht :) Ich trage heute mein D & G...



  2. Wie am besten Geld anlegen?: Hallo, ich möchte euch mal fragen, wie ihr euer Erspartes gut angelegt habt. Auf dem normalen Sparbuch bekomme ich fast nichts mehr an Zinsen....



  3. tokio hotel- bill kaulitz ausm Tattoo und Haare: Omg,..ich bin schockiert wie sieht denn jetzt der Bill von Tokio Hotel aus? Sein neues Tattoo sieht ja schrecklich aus und er hat jetzt blonde kurze...



  4. wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?: Hey mich würde interessieren wer von euch alles Berlin Tag und Nacht guckt und es verfolgt^^???


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lifestyle-forum.net hotel

welches hotel in berlin ist gut?