Lasst uns zusammen was spielen!

Diskutiere Lasst uns zusammen was spielen! im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Lasst uns zusammen was spielen! #1
    Neuer Benutzer

    Lasst uns zusammen was spielen!

    Guten Tag Leute!

    Ich würde gerne eine Wettgemeinschaft gründen.
    Ich dachte daran auf Pferde zu wetten! Ich wette meistens mit Kollegen zusammen schon, aber wir würden gerne mit mehr als nur 5 Leute zusammen "wetten"^^ Deswegen dachten wir uns wir suchen nun über das Netz nach Leuten die auch bock haben mit uns ein wenig spaß zu haben.
    Also, ein Konto wurde bereits dafür aufgemacht, da wird einmal im Monat Geld drauf überwiesen von den Leuten.
    Das sind ca. 10 Euro. Wir wetten dann einmal im Monat auf ein Pferd, dafür setzten wir uns Abends zusammen trinken ein paar Bierchen. Alle setzten natürlich auf die Pferde die sie wollen. Und die Leute die richtig getippt haben bekommen ja dann das Geld Wir wetten meistens über diese .
    Wir kommen aus dem Sauerland, wenn ihr bock habt meldet euch einfach bei uns!

    Grüße

  2. Lasst uns zusammen was spielen! #2
    Moderator

    Lasst uns zusammen was spielen!

    Hm... das ist nicht mein Ding. Wetten und schon gar keine Pferdewetten sind nichts für mich.

  3. Lasst uns zusammen was spielen! #3
    Neuer Benutzer

    Lasst uns zusammen was spielen!

    Nee wetten ist auch nicht mein Ding. Ich war auch mal im Casino mit 100 € und hab alles direkt verloren. Nicht meine Welt!

  4. Lasst uns zusammen was spielen! #4
    Neuer Benutzer

    Lasst uns zusammen was spielen!

    Lass es lieber, bevor du noch süchtig wirst. Spielsucht ist eine nicht zu unterschätzende Gesellschaftskrankheit, die schon viele ihr ganzes Geld gekostet hat..


Lasst uns zusammen was spielen!

Ähnliche Themen zu Lasst uns zusammen was spielen!


  1. kann man Calcium und Vitamin D zusammen einnehmen? umstritten: Guten Abend meine Frage, kann man Calcium und Vitamin D Präparate zusammen einnehmen und als Tabletten mischen? Das ist doch sehr umstritten mich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zusammen was spielen