Welches Handy habt ihr zurzeit?

Diskutiere Welches Handy habt ihr zurzeit? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
 
  1. Welches Handy habt ihr zurzeit? #21
    Neuer Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Hab ein iPhone, bin sehr zufrieden. Nur die Akkulaufzeit könnte ein wenig besser sein. Aber das Problem hat man ja mit den meisten Smartphones. :S

  2. Welches Handy habt ihr zurzeit? #22
    Neuer Benutzer

    Re: Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Bis vor 2 Tagen hatte ich ein HTC Windows Phone. Ist sehr einfach zu bedienen und kostet auch ca 200 € Neu. Aber leider ist es mir auf den Boden gefallen und der Display ist gerissen. Zur Zeit ohne Handy ... *ungewohnt*....

  3. Welches Handy habt ihr zurzeit? #23
    Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Ich habe noch mein altes iPhone 3Gs und bin damit auch sehr zufrieden!

  4. Welches Handy habt ihr zurzeit? #24
    Erfahrener Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Ich habe auch ein iPhone, was ich wunderbar mit den Geräten von verbinden kann. Ich brauche hin und wieder bestimmte Messgeräte für die Arbeit und da ist es echt sinnvoll, dass es unterstützt wird.

  5. Welches Handy habt ihr zurzeit? #25
    Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Ich habe ein Iphone 4s...

  6. Welches Handy habt ihr zurzeit? #26
    Erfahrener Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Ich habe ein Samsung Galaxy S4

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Welches Handy habt ihr zurzeit?

Ähnliche Themen zu Welches Handy habt ihr zurzeit?


  1. Welche Lieder hört ihr zurzeit am liebsten: Hi ihr könnt ja mal die neuesten und für euch schönsten Lieder posten ich fang mal an ich finde das neue Lied von Rihanna is soo geil dieses...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welches handy habt ihr zurzeit

welches handy habt ihr zur zeit

welches handy habt ihr?