Welchen Beruf..?

Diskutiere Welchen Beruf..? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
 
  1. Welchen Beruf..? #1
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Ich möchte von klein auf schon Ärtzin werden ...bin jetzt 16 Jahre. Und will jetzt mein Abi machen um studieren zu können. Doch jetzt kommt die große Frage in welche Fachrichtung ich gehen soll... Also Zahnärztin auf keinen Fall... Deswegen hab ich entschieden Augenchirugin zu werden.. als muss man viele Wissen..vor allem ist man auch gleichzeitig Augenarzt wie finder ihr den Beruf ? Und was wollt ihr werden ? Das interessiert mich mal !

  2. Welchen Beruf..? #2
    Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Ich wollte Schriftstellerin oder Hundeschlitten-fahrerin werden
    Und nun bin ich Verkäuferin, mach das aber total gerne!

    Mein Freund arbeitet auch im Gesundheitswesen, ich finde das total spannend, wenn er immer erzählt was bei ihnen so passiert.

  3. Welchen Beruf..? #3
    Moderator

    Welchen Beruf..?

    Hast Du schon mal über ein Praktikum im Krankenhaus nachgedacht? Da kannst Du rein schnuppern und sehen, ob Dir das überhaupt liegt und vielleicht auch Deine Richtung finden, die Du erlernen möchtest.

  4. Welchen Beruf..? #4
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Optiker und Augenärzte werden jedenfalls immer Kundschaft haben - man denke nur daran wie lange wir alle täglich vor Bildschirmen hocken... Die Berufswahl kann also nicht so verkehrt sein.

  5. Welchen Beruf..? #5
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Ich finde die Berufswahl auch gar nicht so verkehrt, obwohl es meins absolut nicht wäre. =)



    ___________________

  6. Welchen Beruf..? #6
    Benutzer

    Welchen Beruf..?

    ich wollte Astronautin werden- hat leider nicht ganz geklappt:-)

  7. Welchen Beruf..? #7
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Woran ist es denn gescheitert
    Ich wollte nicht ganz so hoch...Flugbegleiterin war mein Traum.
    Nun sitze ich in einer Kanzlei und nutze täglich das System
    um die Buchhaltung zu machen. Ist nicht ganz so spannend, aber ich fühle mich wohl dort und verdiene mein Geld.
    Augenarzt ist sicher kein schlechter Beruf....denn Augen und vor allem sehschwache Augen sterben nicht aus

  8. Welchen Beruf..? #8
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Ich wollte Chirurgin werden, aber ich kann kein Blut sehen

  9. Welchen Beruf..? #9
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    hmm klingt doch nach einer tollen perspektive?! ich finde an augenchirurgie nicht verkehrt.. ich persönlich möchte gerne lehrerin werden, bevorzugt an einer beruflichen schule im bereich informatik )

  10. Welchen Beruf..? #10
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Lehrerin ist auch ein toller Beruf, aber kann auch ganz schön an die Substanz gehen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Welchen Beruf..?

Ähnliche Themen zu Welchen Beruf..?


  1. Welchen Selbstbräuner benutzt ihr!: Hey trotz vieler versuche mit tausenden von selbstbräunern hab ich bis jetzt noch keinen gefunden der gleichmäßig bräunt und das schlimmste ist...



  2. Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ?: Huhu, hab mir jetzt Tressen bei Trendy-Hairs bestellt und nun weiss ich noch nich recht wie ich sie befestigen mag. Dachte vielleicht kleben nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: