Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

Diskutiere Urlaub 2012 - Wo gehts hin? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
 
  1. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #1
    Neuer Benutzer

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Hallo,ich wollte mal nachfragen,wo ihr dieses Jahr euren urlaub verbringt.Meine Freund und ich haben uns auf umgeschaut und wollen nun ein schönes Ferienhaus auf Mallorca mieten. Hat da jemand Erfahrungen, wie man einen guten Vermieter erkennt?Die Bewertungen im Internet sind ja leider oft genug von den Vermierten selber geschrieben,sodass man sich darauf nicht unbedingt verlassen kann.Meine Eltern waren mal in Italien und hatten dort in ihrer Ferienhausküche Ameisen.Solche Überraschungen würde ich gerne vermeiden...

  2. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #2
    Moderator
    Wir hatten unseren Haupturlaub bereits. Von Ferienhäusern sind wir auch geheilt. Hatten mal eine" luxuriös, rustikale Villa in Kroatien gebucht. Kostete für 12 Tage 2650 EUR. Da es es ein 100jähriges Haus ist, welches komplett neu renoviert wurde, dachten wir, da kann man nichts falsch machen. Denkste: die reinste Bruchbude. Und Ameisen wären das kleinere Übel gewesen. Wir hatten etliche Spinnen, solch schwarze, glänzende Wûrmer, die wie Tausendfüßler aussahen, aber um Einiges größer waren und genügend anderes Viehzeug, daß uns unbekannt war. Wir haben nur 6 Tage ausgehalten. Dann haben wir uns ein Hotel gesucht, wofür wir nochmal knapp 800 EUR hingelegt haben. Ich sag nur: NIE WIEDER! Wie's auf Malle ist, weiß ich nicht. Man kann immer Pech haben.

  3. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #3
    Benutzer

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Wir fahren mit der ganzen Familie meines Schatzes nach Sylt. Aber der Bruder von ihm hat das Haus ausgesucht, aber der hat das bestimmt gut gemacht

  4. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #4
    Neuer Benutzer

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Ich überlege auch im Moment wo ich hin fahre. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher. Ich habe im Internet gestöbert und eine Seite gefunden auf der ganz viele Arten zu Reisen aufgeführt sind. Und da habe ich über Kulturreisen gelesen. Es gibt auch eine Show, die kommt bald nach Deutschland und die heißt . Ich habe das alles so durchgelesen und habe überlegt, ob ich vielleicht nach Afrika reise. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich mich das traue. Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit mir das zu überlegen. Und ansonsten mache ich vielleicht einen Erlebnisurlaub! Auf jeden Fall möchte ich dieses Jahr ein bisschen was aufregenderes als sonst nur Badeurlaub.

  5. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #5
    Neuer Benutzer

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Ich werde dieses Jahr wohl zum, erstenmal nach New York fliegen :-) Aber vorhher geht es erst einmal nach Belgien zum Tomorrowland Festival!

  6. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #6
    Benutzer

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    ich will im Juli mit meinen Mädels auf Sardinien,
    und ich hab bis jetzt nur gutes gehört...
    das wird wunderschön

  7. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #7
    Neuer Benutzer

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Ich fahre wohl mit meinen Kumpels ins Allgäu, auf eine Alm, zum wandern.
    Hört sich vielleicht ein bisschen langweilig an, aber wir haben das schonmal gemacht und es war auf jeden Fall sehr cool.
    Deswegen wiederholen wir das dieses Jahr.
    LG

  8. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #8
    Neuer Benutzer

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Für mich gehts diesen Sommer nach Porec/Kroatien. Der Artikel hier unter hat mich überzeugt. Yeah, ich als Kulturliebhaber werde mir dann auf jeden Fall die Basilika anschauen. Ich kanns kaum abwarten

  9. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #9
    Moderator
    Wir fahren Ende Juni mal für ein Paar Tage nach München. Wir waren schon mal da, aber hatten da eiskaltes Wetter und haben so nicht viel sehen können. Jetzt hoffen wir, besseres Wetter zu haben und auch die schönen Seiten von München im Sommer zu sehen.

  10. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #10
    Neuer Benutzer

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Zitat Zitat von informationen
    Aber vorhher geht es erst einmal nach Belgien zum Tomorrowland Festival!
    Wie toll! Wir haben leider leider leider leider keine Karten mehr bekommen, das war so ärgerlich. Bist du die ganzen 3 Tage über da oder wie machst du das?
    Ich beneide dich SEHR!!!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

Ähnliche Themen zu Urlaub 2012 - Wo gehts hin?


  1. Wo wart ihr zuletzt im Urlaub: Hi Leute, mich würde interessieren wo ihr euren letzten Urlaub verbracht habt? Oder wo ihr vllt euren nächsten Urlaub verbringen werdet? Ich war...



  2. wo wart/fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub: Wo seit ihr so gewesen den Sommer :) oder wo habt ihr noch vor hinzufahren/fliegen:)????


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

urlaub 2012

urlaub 2012 wo fahrt ihr hin

wo habt ihr euren finca urlaub mallorca gebucht

wo gehts hin in urlaub

wo fahrt ihr 2012 in urlaub

wo gehts im urlaub hin

wo fahrt ihr 2012 im urlaub?

wo wart ihr im urlaub 2012

wo gehts auf sommerurlaub 2012?

kroatien urlaub wo gehts hin