Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ?

Diskutiere Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ? #1
    Neuer Benutzer

    Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ?

    Ich habe mir das Produkt Vivatoo Leben bestellt und bin total begeistert.
    In dem Getränk sind Bachblüten enthalten und ich bin der Meinung das es mir hilft und wirklich etwas bewirkt. Kennt das Produkt einer und hat es selber schon probiert? und wenn ja welche Erfahrungen hat Er damit gemacht?

  2. Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ? #2
    Moderator
    Wozu soll das denn gut sein? Täglich 2 L Wasser trinken, ist ebenfalls sehr gut und beinhaltet NUR Wasser, keine Zusatzstoffe. Wer weiß, was in dem Zeug alles drin ist, was nicht drauf steht? Ich halte von solchen Sachen nichts. An mir würde eh die Getränkeindustrie pleite gehen. Außer Wasser kommt mir nichts ins Haus.

  3. Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ?

    Da geb ich dir recht. Wasser ist das Beste!

    Hab aber mal wegen den Bachblüten geschaut. Da gibt es relativ viel wenn man das googled.
    In wikipedia steht allerdings, dass die Allgemeinmedizin dem ganzen höchstens einen Placebo Effekt zu spricht.

    Geh jetzt mal ein Wasser trinken :-)

  4. Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ? #4
    Neuer Benutzer

    Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ?

    In welcher hinsicht sollen Bachblüten denn helfen?
    Ich kenn mich damit nicht aus, aber mich würde das intressieren...

  5. Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ? #5
    Erfahrener Benutzer

    Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ?

    Was genau soll das sein ??






    ________________________________________

  6. Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ? #6
    Neuer Benutzer

    Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ?

    Viele solcher Getränkehersteller versprechen einem ja das Größte. Mal sind es Getränke mit viel Magnesium, mal sollen Bachblüten den Körper vor Krankheiten bewahren...wenn man stark dran glaubt, funktioniert das wahrscheinlich auch.
    Ich denke, mit Wasser kann man nichts verkehrt machen. Ansonsten mixe ich meine Cocktails selbst, da weiß ich was drin ist und das frische gepresstes Obst auch gesund ist.


Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ?

Ähnliche Themen zu Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ?


  1. Hey ich bin die neue =): Hallo!!! Ich bin Hella und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.



  2. Wer von euch kennt Schlagermove?: Hallo, meine Mutter ist großer Schlagerfan und hat nun bald Geburtstag. Sie hört einfach jeden Schlager liebend gerne, egal von welchem Sänger oder...



  3. die traurigsten Lieder die ihr kennt???: Juhu, würd gern ein Thread aufmachen mit den traurigsten Liedern die ihr so kennt???? ich mach den start^^ Cascada - Everytime we touch...



  4. Ingrid, die Neue: Mich interessieren die Themen, Antiaging, Wellness, Gesundheit ganz besonders. In diesen Bereichen gebe ich gerne auch meine Erfahrungen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vivatoo