Diät. was süßes wenn heißhunger?

Diskutiere Diät. was süßes wenn heißhunger? im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Diät. was süßes wenn heißhunger? #11
    Erfahrener Benutzer

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    Hallo,

    ich habe schon zwei Diäten hinter mir und habe mich dabei immer sehr gut gehalten wie ich finde. Heißhungerattacken waren bei mir zum Glück eher eine Seltenheit und ich habe mir dann etwa wie auf beschrieben ein leckeres Vanille Eis selbst gemacht. Das kam ca. alle drei bis fünf Wochen einmal vor und hat meinen Diätplan absolut nicht gestört.

  2. Diät. was süßes wenn heißhunger? #12
    Moderator

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    Ich empfehle gerne, damit Heißhunger gar nicht erst aufkommt, zu den Mahlzeiten jeden Geschmacksnerv anzusprechen, also auch ein Nachtisch zu nehmen. Was ich für sehr wichtig und sinnvoll erachte, daß man das Zwischendurch unterläßt. Nach jeder Mahlzeit sollten 5 h Pause liegen und Pause heißt: nichts essen und außer Wasser, nichts trinken. Wenn Du dann Deine Mahlzeit richtig einteilst, Eiweis, Kohlenhydrate (Gemüse & Co), Wildreis oder Roggenvollkornbrot (wenn Nudeln, dann Roggennudeln) und Obst, sollte es keine Heißhungerattacken geben. Was man vor jeder Diät machen sollte: den Darm entleeren mit Glaubersalz oder Fx-Passage Salz. Damit wird der Körper auf die Diät oder besser Ernährungsumstellung vorbereitet. Denn ein stetig voller Darm ist auch Auslöser für Heißhunger.

  3. Diät. was süßes wenn heißhunger? #13
    Neuer Benutzer

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    Wenn einen der Hunger nach was Süßen überkommt, dann helfen mir meist Eiweissriegel. Die sind auch süß aber machen schnell voll und liefern auch noch wertvolle Proteine.

  4. Diät. was süßes wenn heißhunger? #14
    Moderator

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    Zitat Zitat von zibilla
    Die sind auch süß aber machen schnell voll und liefern auch noch wertvolle Proteine.
    ...und auch Zucker oder Zuckerersatzstoffe und was man sonst nicht braucht, die den Kreislauf des Heißhungers immer wieder andrehen.

  5. Diät. was süßes wenn heißhunger? #15
    Neuer Benutzer

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    Hallo,
    Du solltest dir mal Artikel durchlesen, sag eigentlich einiges zu den Situationen mit dem Heißhunger, da muss man wirklich aufpassen! wenn ich mal heißhunger habe, klemme ich mir einfach ein bisschen Gemüse unter die arme mache den Rolladen runter und setze mich wie ein Monster auf mein Bett und vernischte alles ;-)
    Ich wünsche euch allen einen sehr tollen tag!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diät. was süßes wenn heißhunger?

Ähnliche Themen zu Diät. was süßes wenn heißhunger?


  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  2. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dieter eisfeld hamburg mit hypnose gesund abnehmen erfahrungen

gesund abnehmen hypnose eisfeld

mit hypnose gesund abnehmen eisfeld