Diät. was süßes wenn heißhunger?

Diskutiere Diät. was süßes wenn heißhunger? im Ernährung, Rezepte, Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Fitnessbereich; Hi! Ich bin auf diät und es klappt sehr gut, nur ab und zu hab ich diese heißhungerphasen( bin eine naschkatze) tja was kann ich ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. Diät. was süßes wenn heißhunger? #1
    Bianca
    Gast

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    Hi!
    Ich bin auf diät und es klappt sehr gut, nur ab und zu hab ich diese heißhungerphasen( bin eine naschkatze)
    tja was kann ich süßes essen, wenn ich eine diät mache
    früchte ja oder, obwohl soll man ja wegen dem zucker nicht?!

  2. Diät. was süßes wenn heißhunger? #2
    ricke
    Gast

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    Du kannst Quark magrrstufe und dazu frischeb pfirsich oder oder honig dazu mischen. schmeckt Lecker und ja klar darfst du Obst essen . wieso nicht. Du kannst nicht auf alles verzichten ...

  3. Diät. was süßes wenn heißhunger? #3
    Selma
    Gast

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    Gummibärchen, Russisches Brot und Trockenfrüchte sind gut weil die sind total fettarm, weisst du
    die kannst du essen

    was normal is: alles in maßen, sonst brauchste dich nicht wundern hehe

  4. Diät. was süßes wenn heißhunger? #4
    Benutzer

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    Esse zartbitterschokolade, das ist nicht soo schlimm aber auch net zu viel!
    Ja eine diät ist schon hart ich könnte das nicht durchhalten...grad im sommer nich eis und so weiter
    *neee ne ne*

  5. Diät. was süßes wenn heißhunger? #5
    Erfahrener Benutzer

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    ein eiweißshake mit schokogeschmacksrichtung, die haben viel eiweiß wirken sogar noch zusätzlich gut und schmecken gut, die meistens jedenfalls:P
    Name:  140.jpg
Hits: 71
Größe:  5,9 KB

  6. Diät. was süßes wenn heißhunger? #6
    Neuer Benutzer

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    Hallo Bianca,
    da würde ich die Lakritz empfehlen, wenn es besonders schlimm wird. Ein bis zwei Stückchen sind schon in Ordnung.
    Versuche es auch damit meistens zu lösen, aber früher war es extrem schlimm, ich habe Schokolade über alles geliebt!
    Mittlerweile geht das ganz gut mit der Hypnose cd, damit konnte ich meine Lust dafür stillen und hab kaum Verlangen danach.
    Ich esse jetzt sehr gesund und kaum Fettiges, geschweige den Fast Food... will ich nicht mehr.
    Die Hypnose ist von Dieter Eisfeld, aber wie genau sie heißt, weiß ich nicht mehr.
    Sättigungsgefühl ist halt schon so früh da, dass ich es nicht wirklich schaffe viel zu essen und das reicht dann auch bis zur nächsten Mahlzeit dicke!
    Die Hypnose ist echt gut gegen Heißhunger, wenn ich es mal habe, dann höre ich sie mir einfach an und schon ist das verflogen.
    Ansonsten, Ablenkung und wenn das Verlangen zu stark ist, einfach ein Stückchen Lakritze oder Schokolade essen.
    Viel Erfolg weiterhin! LG

  7. Diät. was süßes wenn heißhunger? #7
    Benutzer

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    Alles in Maßen !^^

  8. Diät. was süßes wenn heißhunger? #8
    Erfahrener Benutzer

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    Es gibt so schockgefrostete Ananas Stücke von true fruits, heißen True Fruits Crisps und sind süß mit ganz wenig Kalorien.

  9. Diät. was süßes wenn heißhunger? #9
    Erfahrener Benutzer

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    Gestalte sie mit der Diätplan streng, es sind Heißhungerattacken vorprogrammiert. Hast ständig Hunger, schlägt das auf die Laune und die Moral. So werden nicht nur für deine Umgebung unerträglich, sondern vermindern auch Ihre Chancen, die Diät durchzuhalten.

    Reduzieren Sie die Nahrungsaufnahme also nur langsam. Ersetze sie fettige, kalorienreiche Lebensmittel durch weniger schwere, wie Reis, Kartoffel oder Nudeln.

  10. Diät. was süßes wenn heißhunger? #10
    Benutzer

    Diät. was süßes wenn heißhunger?

    Hey hey,
    ja die Heißhungerattacken sind das schlimmste -.- ...
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen auch nur anschließen und sagen, prinzipiell ist alles erlaubt, solange es nur in Maßen (also lieber nur ein Stück von etwas Süßem) gegessen wird und am Besten nicht jeden Tag, sondern nur 1-2 x die Woche.
    Ansonsten wünsch ich dir ganz viel Erfolg bei deiner Diät weiterhin!
    LG
    Lilly

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diät. was süßes wenn heißhunger?

Ähnliche Themen zu Diät. was süßes wenn heißhunger?


  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  2. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kissie trockenfrüchte

heisshunger bei diät

dieter eisfeld hamburg mit hypnose gesund abnehmen erfahrungen

gesund abnehmen hypnose eisfeld

mit hypnose gesund abnehmen eisfeld

nahrungsergänzungsmittel bei heisshunger auf süßes

nahrungsergänzung bei heißhunger auf süßes