Welche Mittel bringen was?

Diskutiere Welche Mittel bringen was? im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Welche Mittel bringen was? #1
    Benutzer

    Welche Mittel bringen was?

    Hallo zusammen,
    ich spiele mit meiner Freundin (professionell) Online-Spiele. Dies kostet natürlich viel Zeit und manchmal auch Nerven :-D. Auch mein Gewicht musste etwas drunter leiden, wie ich nun feststellen musste. Ich möchte ganz gerne 5-10 kg abnehmen (am besten jetzt im Winter). Ich dachte daran, 2-3 mal in der Woche für je eine Stunde aufs Laufband zu gehen. Dazu wollte ich mir Hilfe von Nahrungsergänzungsmitteln nehmen, da ich davon immer wieder lese! Auf bodybuilding-shop.de habe ich so viele Sachen gefunden, da ich mir nun sehr unsicher bin, was echt hilft! Was könnt ihr mir aus eigenen Erfahrungen denn so zusagen? Danke euch :-)

  2. Welche Mittel bringen was? #2
    Neuer Benutzer

    Welche Mittel bringen was?

    Hallo ,

    meine schwester hat sehr schwer abgenommen, sie hat viele Diäten und Produkte probiert, leider ohne Erfolg. Natürlich ist sie auch ein Sportmuffel. Ich weiss nicht ob du Sport treibst, jedoch hilft es am besten. Meine Schwester hat das dann noch mit SanaExpert probiert, und die Kombi war ein großer erfolg für sie. Kannst es dir ja mal anschauen, auch für Sportmüffel.

    Liebe Grüße

  3. Welche Mittel bringen was? #3
    Neuer Benutzer

    Welche Mittel bringen was?

    Sport und die richtige Ernährung sind die Vorraussetzung für ein Natürliches Abnehmen.

    Dazu kann man noch Nahrungsergänzungen oder Diätpillen nehmen.

    Soweit ich weiß soll es wieder den Strongest Fatburner wieder geben.

  4. Welche Mittel bringen was? #4
    Neuer Benutzer

    Welche Mittel bringen was?

    Ich kann dir Almased empfehlen, habe dadruch in 2 Wochen 6 Kilo abgenommen, das ist aber auch die Turbodiät. Ich habe mich morgens auch deutlich fiter gefühlt. Das lag aber sicher auch daran das ich nicht mehr soviel ungesundes gegessen habe.

  5. Welche Mittel bringen was? #5
    Neuer Benutzer

    Welche Mittel bringen was?

    Hallo,
    ich kann jedem immer erst raten die Ernährung umzustellen und regelmäßig Sport zu machen.
    Von diesen produkten halte ich nicht so viel, da man meistens danach wieder zunimmt, wenn man die Produkte absetzt und seine Ernährung nicht umgestellt hat.
    Grüße

  6. Welche Mittel bringen was? #6
    Moderator

    Welche Mittel bringen was?

    @herr bär: genauso ist es. Aber leider ignorieren das die Meisten, weil man ja den Erfolg verspricht. Habe gerade eine Kollegin, der ich versuche, dies auszureden. Die denkt, weil eine andere Kollegin gerade 10 kg abgenommen hat (sie will heiraten), daß dies bei ihr auch klappt. Die ist so naiv in solchen Dingen. Ich habe auch gepredigt, daß es mehr Sinn hat, die Ernährung umzustellen, nicht mehr soo oft zu naschen. Dies allein schon weg zulassen, würde viel helfen. Sie ist aber auch schon 52 und kein junges Mädchen mehr, Frauen sind da allgemein sehr blauäugig, wenn's um's Abnehmen geht. Die krallen sich da an jeden Strohhalm. Man kann sowas wie Almased und Yokebe und wie sie noch alle heißen, für kurzfristige Geschichten mal nutzen, wenn man bis einem Stichtag ein Paar Kilos los werden möchte, aber für dauerhaftes Abnehmen ist das nicht geeignet. Da kann man reden, wie man will.

  7. Welche Mittel bringen was? #7
    Benutzer

    Welche Mittel bringen was?

    Mit Freunden zusammen Sport machen find ich eigentlich ne sehr gute Möglichkeit. Wenn man mal keine Lust hat, motivieren einen die anderen. Ansonsten gibts ja auf youtube ganz viele workout-videos bei denen man richtig ins Schwitzen kommt...

  8. Welche Mittel bringen was? #8
    Benutzer

    Welche Mittel bringen was?

    Am besten nimmt man ab, indem man zuerst mal seine Ernährung umstellt. Viel Gemüse und Obst, wenig fettiges und keine Süßigkeiten bewirken schon sehr viel. Wenn man dann noch 2-3 mal die Woche Sport macht, sollten die Pfunde purzeln. Sport mit Freunden kann auch Spaß machen... :-) Diese Shakes und Abnehmprodukte sind doch nur Geldmache.

  9. Welche Mittel bringen was? #9
    Moderator

    Welche Mittel bringen was?

    Zu allen Tips hier gehört noch vieel Wasser oder ungesüßte Tees trinken. Mind. 2-3 Liter am Tag, eher mehr.

  10. Welche Mittel bringen was? #10
    Erfahrener Benutzer

    Welche Mittel bringen was?

    Hey,
    schau doch mal bei deine-gesunde-ernaehrung.de dort gibt es viele Tipps zu Nahrungsergänzungsmitteln, Diäten und gesunder Ernährung.
    Wobei so Nahrungsergänzungsmittel garnicht so gut sind, dann lieber die Ernährung umstellen und ein wenig Sport machen.
    Es muss nicht viel sein hauptsache regelmäßig und statt der Tiefkühlpizza öfter mal einen Salat oder so.
    Dauert auch nicht viel Länger.

    Beschäftige dich einfach ein wenig mit dem Thema lies viel darüber, im Internet findest du massig Tipps und Rezepte!

    Gruß
    Raschied


Welche Mittel bringen was?

Ähnliche Themen zu Welche Mittel bringen was?


  1. Erkaltungszeit und Halsweh, gutes Mittel oder Tabletten gesucht!: Brrr Leute, die kalte Jahreszeit fängt wieder an und ich bin schon gleich erkältet und leide an fiesen stechenden Halsschmerzen. Habt ihr gute...



  2. super Erfahrung mit dem Pantovigar Haarausfall Mittel: Ich heiße Marianna und leide momentan unter Haarausfall. Nun empfiehl mir mein Hausarzt ich solle Pantovigar von Merz nehmen, weil viele Patienten...



  3. Die beste Sonnencreme? WELCHE?!: Welche ist die beste Sonnenschutzlotion oder auch Sonnenschutzcreme? Mit welcher habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, muss es immer teuer...



  4. welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ?: Guten Abend, ich befinde mich in der Schwangerschaft und frage mich was ich an Nahrungsergänzungsmittel nehmen kann/darf! welche Nahrungszusätze in...



  5. Welche Schlankstützwäsche?: Schönen guten Mittag! Ich heiße Irene und bin auf der Suche nach Schlankstützwäsche. Welche ist von der Qualität her zu empfehlen? Egal ob...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: