Ferrosanol und starke Schmerzen

Diskutiere Ferrosanol und starke Schmerzen im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ferrosanol und starke Schmerzen #1
    Sabia~
    Gast

    Ferrosanol und starke Schmerzen

    Guten Tag, seit einer Weile mach ich eine Eisen Therapie mit Ferrosanol. Ich habe starke Schmerzen im Bauchbereich bekommen und ein schlimmes Ziehen im Unterleib. Manchmal so stark dass ich mich kaum bewegen kann. Hat das mit den Eisenpräparat zutun ? Oder liegt das an was anderem?

  2. Ferrosanol und starke Schmerzen #2
    Moderator
    Bevor ich mir bei sowas Rat in einem Forum hole würde, wäre mein nächster Gang zum Arzt.

  3. Ferrosanol und starke Schmerzen #3
    Neuer Benutzer

    Ferrosanol und starke Schmerzen

    Auf jeden Fall! Geh zum Arzt!! Bei Kleinkram kann man vielleicht Rat in einem Forum suchen, aber nicht bei starken Schmerzen!!


Ferrosanol und starke Schmerzen

Ähnliche Themen zu Ferrosanol und starke Schmerzen


  1. starke Regelschmerzen, was tun?: Hallöchen, während meiner Periode sind die Regelschmerzen kaum auszuhalten.Ist das noch normal,früher hatte ich nicht einmal solche Bauchkrämpfe und...



  2. Schmerzen nach Fettabsaugung und wieder Arbeiten?: Guten Tag, mir steh eine Fettabsaugung bevor und ich habe einen Termin schnellstmöglich bekommen und den auch zugesagt. Jetzt frage ich mich nur...



  3. starke laute magengeraeusche ...: guten morgen ..... ich leide unter lauten magengknurren auch wenn ich was gegessen habe....ich versteh den grund nicht ...mir ist es teilweise sehr...



  4. starke morgendliche Übelkeit: Guten Morgn, vorab; Ich bin nicht schwanger oder sonstiges. Ich habe nur das kleine Problem das mir morgens immer so schlecht ist, das ich denke ich...



  5. Schmerzen in Brust: Hallo ich habe seit einiger Zeit seltsame Schmerzen im Brustkorb links eher. Es sticht etwa 1-2 Minuten und es ist so phasenweise. Was kann das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ferro sanol schmerzen unterleib