Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät

Diskutiere Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät #1
    Administrator

    Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät

    Die Acai Beere ist sehr bekannt und beliebt. Der Trend der Acai-Beeren-Diät kommt aus den USA und ist mittlerweile auch hier sehr bekannt. Denn diese Beere soll sehr gute Abnehmerfolge versprechen. Es gibt einige positive Erfahrungsberichte, welche belegen, das schon viele mit der Acai-Diät abgenommen haben. Die Acai Beere wird in verschiedenen Formen angeboten. Ob in Pulverform, als Saft oder auch in Kapselform, ist die Acai Beere sehr beliebt.




    Die Acai Beere enthält sehr wichtige Vitamine und Mineralien sowie auch ungesättigte Fettsäuren. Sie enthält Omega 3,6 und 9. Angeblich soll diese Kapsel der Fettkiller überhaupt sein und den Stoffwechsel extrem ankurbeln. Eindeutig bewiesen ist das jedoch nicht. Aber sie verspricht auch Vitalität und ein gedämpftes Hungergefühl. Der Trend mit der Acai Beere kommt aus Amerika. Mittlerweile ist diese Diät auch hier sehr beliebt. Doch es ist sehr umstritten, ob die Unterstützung durch die Acai Beere zu einem Abnehmerfolg führt oder ob es letztendlich doch an der Ernährungsumstellung liegt. Jedenfalls wirkt sie positiv auf die Gesundheit und ist reich an Vitamin A, Vitamin C und Vitamin E. Auch Vitamin B1, B2 und B3 enthält diese Frucht. Das Immunsystem wird dadurch gestärkt.

    Auch Aminosäuren werden durch diese Frucht geliefert. Auch Polyphenolen und Antioxidantien enthält diese Frucht. Antioxidantien bewirken die Erneuerung der Zellen und wirken ähnlich wie Anti-Aging-Produkte. Wenn wird empfohlen, diese Frucht frisch zu verzehren. Sie sollte bis zu 36 Stunden nach der Ernte verzehrt werden. Letztendlich ist diese Frucht eine gute Ergänzung zu einem guten Ernährungsplan mit ausreichend Sport. Alleine von der Einnahme dieser Kapsel, werden wohl keine Abnehmerfolge auftreten. Dennoch gibt es einige positive Berichte, in denen auf große Gewichtsabnahmen hingewiesen wird. Da die Acai Beere viele gute Vitamine enthält, kann sie ohne Bedenken als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Die Geschmäcker sind jedoch verschieden und ob sie effektiv zur Abnahme beiträgt, ist wohl Ansichtssache.

  2. Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät #2
    danni
    Gast

    Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät

    Hi. Ich habe diese Diät schon ausprobiert.

    Diese Kapseln sind irgendwie nicht wirkungsvoll meiner Meinung nach. Habe keinen Unterschied bemerkt und hätte auch ohne die Kapseln an Gewicht verloren...

  3. Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät #3
    Moderator

    Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät

    Diese Kapseln sind nicht unumstritten. Man sollte nicht alles einnehmen, was Abnehmen verspricht.

  4. Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät #4
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät

    Hey,

    ich habe ehrlich gesagt noch nie von dieser Diät gehört, aber ich bin da auch eher generell dagegen. Wenn man sich gesund ernährt und Sport treibt, nimmt man doch sowieso ab. Wenn du mal was Gesundes in der Ernährung ausprobieren möchtest, dann empfehle ich dir die Rezepte auf (Link entfernt) die schmecken wirklich total lecker und sind obendrein mehr wie gesund.

    Hier noch eine kleine Anleitung, wie du dir einen Goji-Beeren Smoothie zubereiten kannst:



  5. Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät #5
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät

    Habe von dieser Diät auch noch nie etwas gehört, aber ich würde auch nicht sofort irgendwelche Kapseln zu mir nehmen, wenn ich mir nicht sicher bin, wie die Inhaltsstoffe etc. aussehen!

  6. Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät #6
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät

    Acai Beere - nplink.net/rChz1mpJ
    Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 16 Kilo!


Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät

Ähnliche Themen zu Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät


  1. ACAI Diät Abnehmprodukt: Hab jetzt von ACAI abnehmprodukten erfahren und die sind alle natürlich und verbennen Fett sofort, also absolute Naturprodukte, das heißt doch...



  2. Abnehmen mit der 3D- Diät: Schon Karl Lagerfeld hat mit der 3D- Diät einige Kilos abgenommen. Durch die 3D Diät ist eine enorme Abnahme garantiert. Allerdings ist die 3D Diät...



  3. Abnehmen ohne Diät zumachen: Hi, ich nehme ständig ab ohne Diät zu machen. Jetzt insgesamt sind es schon 8 kg die ich verloren habe obwohl ich normal esse und kein Sport mache?...



  4. HCG DIÄT Abnehmen wie die Stars in Hollywood: Ich möchte heute von meinem Erfolg mit der HCG DIÄT von myshapeup.de Berichten. Vor über 60 Jahren entwickelte der britische Arzt Dr. Simeons ein...



  5. Erfahrung - Slimvida Acai-Pillen und abnehmen: huhu neulich habe ich von einer Freundin gehört, dass sie mitHilfe den Slimvida Acai-Pillen sehr schnell abgenommen hat. sind die schädlich und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: