Spirulina, wer nimmt Algen?

Diskutiere Spirulina, wer nimmt Algen? im Ernährung, Rezepte, Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Fitnessbereich; Guten Morgen ich habe mal eine Frage, Spirulinas sind im Moment wohl sehr gefragt und wohl irgendwie gut was auch bewiesen ist, ich weiß nicht ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Spirulina, wer nimmt Algen? #1
    Eule
    Gast

    Idee Spirulina, wer nimmt Algen?

    Guten Morgen ich habe mal eine Frage, Spirulinas sind im Moment wohl sehr gefragt und wohl irgendwie gut was auch bewiesen ist, ich weiß nicht warum auch immer aber man erzählte mir das sie bei einer Diät unterstützend sind und den Stoffwechsel anregen.
    Viele nehmen Spirulinas ? Das sind doch Algen? Wo kann ich mir die kaufen, weil eine Verwandte von mir sagt die müssten geprüft sein also geprüfte Spirulinas Chlorella Algen?
    Hilfe ???? xD

  2. Spirulina, wer nimmt Algen? #2
    Rose
    Gast

    Spirulina, wer nimmt Algen?

    Huhu Eule

    ja ich nehme Algen in Tablettenforum zu mir, genau Spirulinas
    Naja ich habe meine damals im Internet bestellt,gleich 1000 Stück oder so, haben auch nicht gerade lange gehalten, denn man soll 10-13 Stück nehmen, find ich viel und man ist auch nicht immer so konsequent und deswegen habe ich LEIDER nicht durchgehalten, jetzt fliegen sie bei mir irgendwo in einer Schublade rum.Hmm um etwas sagen zu können ob sie was gebracht haben oder nicht, hab ich sie zu kurz genommen.! Sry. Aber ichglaube schaden können die nicht.Also probier doch mal Spirulinas!

  3. Spirulina, wer nimmt Algen? #3
    SchokiMuffin
    Gast

    Spirulina, wer nimmt Algen?

    Juhu ich hab mal Spirulina genommen ich hab damals Spirulina Natura Vitalis gekauft, die sind geprüft und ja da hab ich immer mal paar genommen und tus jetzt auch noch, irgendwie find ich is meine Haut ein klein wenig besser geworden und mein Stoffwechsel ist mehr auf Touren, sooo meine Erfahrungen joa, konnt sonst auch nix anderes feststellen, nichts negatives zumindest!

  4. Spirulina, wer nimmt Algen? #4
    Erfahrener Benutzer

    Spirulina, wer nimmt Algen?

    Hi ja ich hab mal welche genommen aber ich hab da keinen Unterschied gemerkt, ich frag mich immer ob ich nur das nicht merke oder ob das Einbildungs ist hmm
    ich hab damals diese genommen
    Spiruletten von Dr. Peter Hartig sind gut, auch Spiruletten von Natura Vitalis sind gut, ist egal, die gibts mit Zusatzstoffen wie Zink usw. Ist bestimmt gut für die Haare und so...ich hab keine schlechten Haare, bin mir aber nicht sicher ob die dadurch jetzt besser geworden sind.

  5. Spirulina, wer nimmt Algen? #5
    silke
    Gast

    Spirulina, wer nimmt Algen?

    Hi
    Meine Haare sind dadurch eindeutig besser geworden und auch die Haut, irgenwie hatten dir Spiruletten bei mir eine abführende Wirkung hatte ich das Gefühl! Ich musste total oft auf Toilette gehen, vorher nicht*lach*
    Aber gut wie schon gesagt schaden tuen die nicht, ich nehme hochdosierte Spirulinas da nehm ich nur 4 Stück am Tag! 15 Stück am Tag..dann waren die bestimmt nicht hoch dosiert!


Spirulina, wer nimmt Algen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spirulina erfahrung

dr peter hartig forum

spirulina wirkung haare

spirulina haare

spiruletten wirkungpeter hartig erfahrungenspirulina forumspiruletten haaredr peter hartig erfahrungenspiruletten aus algenspirulina erfahrungsberichtespirulina wirkungspirulina erfahrung haaredr. peter hartig erfahrungsberichtespirulinaspiruletten erfahrungdr. peter hartig erfahrungenspirulina erfahrungendr. peter hartig forum