Erfahrungen mit Protein Chips?

Diskutiere Erfahrungen mit Protein Chips? im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. Erfahrungen mit Protein Chips? #11
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrungen mit Protein Chips?

    Da meint es aber jemand ernst
    Alles habe ich noch nicht durch, da würde ich mich wirklich freuen wenn du mir ein paar Rückmeldungen gibt's. Ein paar Geschmacksrichtungen und Produkte fehlen mir noch.

  2. Erfahrungen mit Protein Chips? #12
    Benutzer

    Erfahrungen mit Protein Chips?

    Ich setze da eher auf natürliche Ernährung. Damit geht es mir wesentlich besser als mit künstlichen Shakes oder anderen Produkten. Ich musste aus gesundheitlichen Gründen Muskeln aufbauen, und die normale, gesunde Ernährung mit Fleisch und Nüssen etc war das was am besten angeschlagen hat, mit dem ich die besten Werte insgesamt hatte und auch den langfristigen Erfolg...

  3. Erfahrungen mit Protein Chips? #13
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrungen mit Protein Chips?

    Besser wurde ich jetzt nicht unbedingt sagen, es geht genauso wie mit Shakes z.B. Der Nachteil ist da eben, dass es mehr Zeit braucht und man sich mehr darum kümmern muss. Das wollen viele nicht und deshalb greifen sie auf Eiweißshakes, Protein Riegel, etc. zurück.
    Langfristigen Erfolg hast du mit beiden Varianten wenn du sie durchziehst, da ist es bei der normalen Ernährung meiner Meinung nach schwieriger weil sich eben mehr Fehlerquellen einschleichen können. Wenn man sich ein wenig damit auseinandersetzt und sich wirklich dafür interessiert ist es aber natürlich machbar. Weil der Mensch aber meist bequem ist greifen viele auf die einfachere Lösung zurück.
    Heutzutage setzen aber viele Hersteller schon auf natürliche Inhaltsstoffe, so künstlich sind die Shakes und Co. auch nicht mehr. Vor 20 Jahren hätte ich da noch zugestimmt.

  4. Erfahrungen mit Protein Chips? #14
    Moderator

    Erfahrungen mit Protein Chips?

    Nun ja, wenn man aber mal die Zuteilung liest, versteht Ottonormalo kaum, was drin steckt. Man muß alles mühselig im Netz nachforschen, weil die Bezeichnungen alles andere als „natürlich“ klingen.

  5. Erfahrungen mit Protein Chips? #15
    Benutzer
    Threadstarter

    Erfahrungen mit Protein Chips?

    @Zwysel: Sind schon angekommen...den einen und anderen Riegel hab ich schon verputzt...mir schmeckens. Die Chips kommen dann auch noch in kürze dran
    @Insa: Klar soll man sich auch natürlich ernähren...ohne geht gar nicht...und soll auch nicht. Selber frische Sachen zubereiten und auch mit Köpfchen einkaufen (bzw. aus dem eigenen Garten). Für Süßes (und Saures und Salziges) fehlt aber sehr oft die Zeit um diese zuzubereiten...speziell bei mir. Da gehen so fertige Snacks ganz gut.
    @Unglaublich: Naja, da kann ich nicht ganz zustimmen. Viel früher war es vielleicht schwieriger sich über die Inhaltsstoffe zu informieren. Heutzutage finde ich das aber nicht so. Steht meist klar auf den Verpackungen. Durch die vielen Verordnungen müssen diese ja auch klar ersichtlich sein. Ist auch gut so. Da hat sich schon viel getan finde ich.

  6. Erfahrungen mit Protein Chips? #16
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrungen mit Protein Chips?

    Na dann iss mal nicht gleich alles auf einmal und nicht auf das Training vergessen.
    Die Q-Bars von Supplify sind auch sehr gut wenn du sie kurz mal in der Mikrowelle erwärmst, nur als kleiner Tipp
    Über die Inhaltsstoffe informiere ich mich eigentlich immer, zumindest wenn ich was Neues kaufe. Nährwerttabelle lese ich immer, da kann man gut vergleichen. Mir wäre es auch lieber wenn das etwas größer aufgedruckt wäre aber dagegen sträubt sich ja die Lebensmittelindustrie, ich persönlich habe auch nichts gegen die geplante Ampel auf der Verpackung. Es geht aber auch wenn man sich ein wenig informiert, dann kann man das mit ein wenig Übung auch selbst beurteilen.

  7. Erfahrungen mit Protein Chips? #17
    Benutzer
    Threadstarter

    Erfahrungen mit Protein Chips?

    haha ja, eine Packung Chips ist auch schon draufgegangen Danke mal für den Tipp....werds ausprobieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Erfahrungen mit Protein Chips?

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit Protein Chips?


  1. Was haltet ihr von Protein Riegeln?: Mir fallen letzte Zeit häufiger diese Protein/Eiweiß Riegel auf. Wozu sind die gut? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die gesünder sind als normale...



  2. Erfahrungen mit Sugarfree Protein?: Nachdem ich in den letzten Jahren doch einiges zugenommen habe, habe ich im letzten Monat meinen inneren Schweinehund überwunden und besuche seitdem...



  3. Suche Info über Whey Protein: Ich habe schon vor einiger Zeit mich in den stationären Geschäften nach Protein Shakes umgesehen. Da wurde ich wegen meiner stämmigen Figur...



  4. Eiweiß Protein Shake selber machen!!?: Moin folgendes: kann man sich seinen Eiweißproteinshake auch selbst zubereiten, wenn ja wie?! Auf Dauer ist Eiweißpulver teuer, wenn man es in...



  5. Erfahrungen mit BIO SUN ?: Hallo aufgrund meiner Neurodermitis wurde mir empfohlen nun ein Bio Sun Studio aufzusuchen. Mit diesem Bio Sun werden wohl auch entzündliche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: