Lightprodukte

Diskutiere Lightprodukte im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Lightprodukte #1
    Neuer Benutzer

    Frage Lightprodukte

    Hey,

    Mich würde mal interessieren, ob die Lightprodukte, die man im Supermarkt kaufen kann, wirklich so light sind. Geschmacklich büßt man ja schon einiges ein durch das fehlende Fett. Aber ich habe schon gehört, dass dieses Defizit mit Zucker ausgeglichen wird. Was sind eure Erfahrungsberichte? Ich bin gespannt auf eure Antworten! (:

  2. Lightprodukte #2
    Moderator

    Lightprodukte

    Lightprodukte sind der letzte Müll. Kann man sich sparen. Das "Light" wird durch Süßstoffe, andere Geschmacksträger und Aromastoffe versetzt, damit das überhaupt Geschmack hat. Das heißt: diese Produkte sind so stark verarbeitet, daß nichts Gesundes mehr darin enthalten ist. Generell gilt: je mehr Zutaten ein Produkt hat, desto schlechter ist es. Fausregel: kein Lebensmittel sollte mehr als 5 Zutaten haben und das, wovon am meisten enthalten ist, steht an erster Stelle.


Lightprodukte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte