Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht!

Diskutiere Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht! im Ernährungsformen Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht! #1
    Benutzer

    Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht!

    Hallo,
    ich habe letzte Woche für mich entschieden, dass ich mich zukünftig vegan ernähren möchte. Nun bin ich noch auf der Suche nach guten Anlaufstellen für vegane Lebensmittel. An alle Veganer: Wo kauft ihr eure Lebensmittel? Kauft ihr diese Online oder vor Ort in speziellen Läden? Danke schonmal!

  2. Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht! #2
    Neuer Benutzer

    Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht!

    Also frische Sachen immer vor Ort. Aber alles was länger haltbar ist gerne auch im Online Shop.

  3. Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht! #3
    Erfahrener Benutzer

    Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht!

    Sehr gute Entscheidung Yassy,
    habe mich auch schon seit einiger Zeit dazu entschieden und bereue es bis heute nicht. Gibt ja auch ne ganze Menge Alternativen zu den tierischen Produkten. Dank Internet, ist es dann auch nicht allzu schwer, ein paar gute Shops zu finden die sich auf vegane Lebensmittel spezialisiert haben. Ich kaufe z.B. oft auf fooodz.de ein, da sie neben Lebensmitteln auch Nahrungsergänzungen sowie Kosmetik und auch Mode anbieten. Die haben auch Marken im Sortiment die ich über die Jahre sehr zu schätzen gelernt habe und oft nicht in regulären Geschäften zu finden sind. Vor Ort gehe ich gerne in spezielle Läden die zu keiner Kette gehören, aber auf vegane Produkte setzen und zusätzlich besuche ich noch einige Ketten die sich auf Bio-Lebensmittel spezialisiert haben. Onlinekauf ist mir dann aber oft lieber, da die Auswahl meist größer ist und manche Marken/Produkte auch nur dort zu finden bzw. vorrätig sind.

  4. Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht! #4
    Neuer Benutzer

    Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht!

    Yassy dein Beitrag is zwar schon alt, aber ernährst du dich immer noch vollständig vegan?

  5. Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht! #5
    Neuer Benutzer

    Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht!

    Also ich hole vieles bei DM oder einfach in normalen Supermärkten... online habe ich vegane Lebensmittel noch nie bestellt. Supermärkte haben wirklich eine immer größerwerdende Auswahl an veganen Alternativen. Bei Kaufland zb. hole ich immer veganen "käse". Der schmeckt tatsächlich gar nicht schlecht und ist auch super zum Überbacken geeignet da er richtig schön schmilzt!

  6. Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht! #6
    Benutzer

    Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht!

    gibt auch tolle Burger und Pizza Restaurants, die ausschließlich alles vegan machen...schmeckt erstaunlich gut! Mir ist nur wichtig, dass die Produkte nicht allzu sehr verarbeitet sind.


Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht!

Ähnliche Themen zu Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht!


  1. Hilfreiche Lebensmittel bei Heuschnupfen: Zur Frühlingszeit komm auch wieder der Heuschnupfen. Viele Menschen sind von der Allergie geplagt. Im Laufe der Jahre probiert man sehr viele Mittel...



  2. Abnehmen durch vegane Ernährung: Hall, ich habe eine bekannte, die hat einfach so 5kg abgenommen, nur weil sie veganerin geworden ist. Meint ihr das ist immer so? Ich finde es...



  3. Vegane Naturkosmetik: Wimperntusche einfach selbst herstellen: Wimperntusche kann den Augen einen unwiderstehlichen Augenaufschlag verleihen. Doch viele Frauen vertragen keine herkömmliche Wimperntusche, da es...



  4. Fettarme Lebensmittel LISTE!: Guten Morgen ich dachte mir wir sammeln hier mal Fettarme Lebensmittel und erstellen eine Liste! Von mir aus fettarme und eiweißreiche...



  5. Eiweißreiche Lebensmittel: hi da ich momentan auf kohlenhydrate verzichte suche ich eiweißreiche Lebensmittel, was enthält viel Eiweiß?danke mfg


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: