Vegane Butter

Diskutiere Vegane Butter im Ernährungsformen Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Welche vegane "Butter" findet ihr am Besten?...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Vegane Butter #1
    Neuer Benutzer

    Vegane Butter

    Welche vegane "Butter" findet ihr am Besten?

  2. Vegane Butter #2
    Moderator

    Vegane Butter

    Wie kann denn Butter vegan sein? Das kann doch dann nur Margarine sein, oder?

  3. Vegane Butter #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Vegane Butter

    Yep, deshalb auch in Anführungszeichen.

  4. Vegane Butter #4
    Erfahrener Benutzer

    Vegane Butter

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Das kann doch dann nur Margarine sein, oder?
    Oder Kokosbutter? Ich denke, dass man erst mal den Verwendungszweck des Nahrungsmittels definieren sollte (also Brotaufstrich / Backen / Braten etc.) und dann schauen kann, welche guten veganen Alternativen es zu Butter gibt.

  5. Vegane Butter #5
    Neuer Benutzer

    Vegane Butter

    Hast du schon was gefunden als "Ersatz"?

    Ich finde es kommtdarauf an, wofür du diese benötigst. Ich kenne Veganer, die beim Backen statt Butter und Ei Apfelmus beim Backen verwenden.

    Als Brotaufstrich würde ich weder Margarine noch Kokosbutter nehmen, wobei ich selbst Bauernbutter liebe, da bleibe ich dabei nachdem ich eine gute Quelle habe.
    Es gibt jedoch mittlerweile ein riesiges Sortiment an Ersatzprodukten, allerdings setze ich mich damit kaum auseinander. Würde mich aber sehr interessieren, was euch da am ehesten schmeckt.


Vegane Butter

Ähnliche Themen zu Vegane Butter


  1. Legt ihr eigentlich wert auf vegane Kleidung?: Hallo zusammmen, ich wollte gerne mal wissen, ob ihr wert auf vegane Kleidung legt? LG, Daniel



  2. Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht!: Hallo, :) ich habe letzte Woche für mich entschieden, dass ich mich zukünftig vegan ernähren möchte. Nun bin ich noch auf der Suche nach guten...



  3. Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht!:



  4. Abnehmen durch vegane Ernährung: Hall, ich habe eine bekannte, die hat einfach so 5kg abgenommen, nur weil sie veganerin geworden ist. Meint ihr das ist immer so? Ich finde es...



  5. Vegane Naturkosmetik: Wimperntusche einfach selbst herstellen: Wimperntusche kann den Augen einen unwiderstehlichen Augenaufschlag verleihen. Doch viele Frauen vertragen keine herkömmliche Wimperntusche, da es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: