Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT

Diskutiere Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT #1
    Zelin
    Gast

    Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT

    Hey würde mir voll gerne die Haare so machen wie sie rihanna grade trägt..ich weiß es ist crazy aber total mein geschmack...soweit ich weiß hat sich ja aktuell eine seite abrasiert und ansonsten lange haare und dunkelbraun !!! So will ich es auch aber was saag ich dem friseur?

  2. Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT #2
    Erfahrener Benutzer

    Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT

    Welche Farbe, hat Sie denn momentan ?? Wenn rot, dann ja !^^

  3. Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT #3
    Neuer Benutzer

    Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT

    Hat sie mittlerweile nicht schon wieder schwarze Haare und so einen richtigen Kurzhaarschnitt??? Ich glaube ihre roten Zeiten sind auch schon wieder vorbei...

  4. Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT #4
    Neuer Benutzer

    Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT

    Puh bei den Haaren musst du aber auch ganz schön viel hinlegen. Was solslt du dem Frisör sagen, nimm nen Foto von ihr mit und sag so hättest du es gern

  5. Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT #5
    Neuer Benutzer

    Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT

    Schwierige Sache, welche Farbe hat sie denn aktuell? Sie wechselt diese ja beinahe täglich ;-)
    Dafür brauchst auf alle Fälle einen guten Friseur und viel Geld, damit die Frisur immer gut aussieht, schließlich wachsen die Haare ja auch recht schnell.
    Poste am besten doch mal ein akutelles Bild von ihr..


Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT

Ähnliche Themen zu Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT


  1. Migräne was machen ???: Was kann ich machen bei sau starker Migräne, ich hab seit Tagen Migräne ohne Ende.. zu schreien!!! Ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren...



  2. Haare laden sich ständig auf! Was dagegen machen: Hallöchen meine Haare laden sich einfach immer auf und ich weiß nicht wieso? woran liegt das,ich bekomme meine Haare niht in den Griff...sie sind...



  3. Meine Farbe wäscht sich andauernd raus: Guten Abend Mädels nach langer Zeit bin ich auch hier mal wieder unterwegs ich hab ein Problem ich hab mir seit langer Zeit immer und immer wieder...



  4. Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:): Ich hab grad mit erstaunen gesehen, dass Rihanna blond ist! Rihanna hat total geile Haare jetzt! Fashion Week London: Rihanna zeigt uns die heiße...



  5. blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?!: nur mal so, ich hab mir heute die haarn gefärbt und ich hatte sie immer hellblond blondiert und jetzt im winter war mir das blond zu hell ey und da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rihanna schnitt

farbe und schnitt

friseursalon haare rihanna schneiden richtiger friseur

haarschnitt wie rihanna blond

wie machen rihannas haare das mit

rhiannas neusten schnitt

schnitt rihanna

schnitt rhianna frisur

rihannas haarfarbe rot genaue Beschreibung