Suche das perfekte blond!

Diskutiere Suche das perfekte blond! im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Suche das perfekte blond! #1
    ANGEL
    Gast

    Daumen hoch Suche das perfekte blond!

    Ich bin mittlerweile wieder blond aber irgendwie gibt es ja unterschiedliche Blond Töne und Nuancen, ich suche das Perfekte Blond zu meinem Hautton---Was für Blondtöne gibt es, warmes Blond/ kühles Blond? Honigblond, Aschblond, Lichtblond, Ultrablond, weißblond, Platinblond und so viel mehr. Ich bin völlig überfordert.
    Ich habe einen dunkleren Teint und braune Augen, welches Blond dann?

  2. Suche das perfekte blond! #2
    Moderator

    Suche das perfekte blond!

    Das kann Dir nur ein Friseur raten, der alle Töne vorrätig haben sollte. Wie sollen wir per Text sehen, welcher Ton am besten zu Dir paßt? *kopfklatsch*

  3. Suche das perfekte blond! #3
    Neuer Benutzer

    Suche das perfekte blond!

    also sie schreibt ja schon das sie einen dunklen Teint hat , wenn man ein bisschen Ahnung hat dann weiß man auch das man dort am besten goldigere Töne benutzt *kopfklatsch zurück*
    Aber deine Färbung würde ich dann beim Friseur machen und am besten Strähnchen benutzen dann sieht es natürlicher aus!

  4. Suche das perfekte blond! #4
    Moderator
    Zitat Zitat von Diestel
    also sie schreibt ja schon das sie einen dunklen Teint hat , wenn man ein bisschen Ahnung hat dann weiß man auch das man dort am besten goldigere Töne benutzt *kopfklatsch zurück*
    Aber deine Färbung würde ich dann beim Friseur machen und am besten Strähnchen benutzen dann sieht es natürlicher aus!
    *klugscheißermodus an"

    Es gibt solche und solche Typen Mensch. Nur weil jemand sagt, er habe einen dunklen Taint, kann man noch gar lange keine Beratung machen! Der gleiche Farbton sieht bei 10 verschiedenen Haartypen jedesmal anders aus.

    Gebet: "Oh Herr, laß' es Hirn regnen!"

    "klugscheißermodus aus"

    Und wer Ahnung hat oder nicht, wirst Du durch reines Lesen eines Beitrages wohl kaum beurteilen können!

  5. Suche das perfekte blond! #5
    Neuer Benutzer

    Suche das perfekte blond!

    hallo, das perfekte Blond ist das was dir die Natur gibt, wenn du Blonde Haare hast.

  6. Suche das perfekte blond! #6
    Neuer Benutzer

    Suche das perfekte blond!

    Ich würde mich mal beim Friseur beraten lassen. ich habe auch braun-grüne Augen und dunkle Augenbrauen. Meine Haare sind von Natur aus eher braun. Ich trage immer Strähnen. Sonst wäre der Kontrast einfach zu krass. Man muss auf jeden Fall noch ein bisschen was von deiner Naturfarbe sehen. Dann wirkt es natürlich


Suche das perfekte blond!

Ähnliche Themen zu Suche das perfekte blond!


  1. von blond auf braun färben wie: hallo wie kann ich von blond auf braun färben, hat das jemand selber gemacht, wie gehe ich vor, ich will wieder blonde haare haben statt braun:('...



  2. wie silberstich ins blond bekommen: hey ich habe mir meine haare blondiert, jetzt hätte ich aber gerne ein kühles blond so ein silbernes blond richtig silberstich im blond, wie krieg...



  3. Das perfekte Lächeln: Hallo ihr;) ich hab mal eine Frage. Wir fahren übermogen auf Klassenfahrt und da ist eh klar, dass wieder viele Fotos gemacht werden und auf...



  4. Haare blond tönen?: Hallo geht es mir die Haare blond zu tönen, meine Naturhaarfarbe ist hellbraun? Ich habe gesehen es gibt blondtöne zum tönen, wie ist das, ich wollte...



  5. Haare - schwarz auf blond: Hii bin quasi schon auf dem weg zu arbeit, bevor möchte ich noch was fragen zu meinen haaren: Ich will unbedingt blonde haare haben, mein problem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

das perfekte blond

ich bin wieder blond