beste haarfarbe INOA Profi-Haarfarbe ohne Ammoniak

Diskutiere beste haarfarbe INOA Profi-Haarfarbe ohne Ammoniak im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. beste haarfarbe INOA Profi-Haarfarbe ohne Ammoniak #1
    carolin
    Gast

    beste haarfarbe INOA Profi-Haarfarbe ohne Ammoniak

    Hallo ihr Lieben
    ich habe letztens bei meinem Friseurbesuch diese Haarefarbe bekommen Inoa ...ich bin so begeistert, meine haare sind garnicht kaputt und fühlen sich so unbeschwert an, es ist der absolute Wahnsinn!!!!

    Suche nun ein sattes Braun, welche Nuance bei Inoa ist das von der Farbtafel? lg

  2. beste haarfarbe INOA Profi-Haarfarbe ohne Ammoniak #2
    Neuer Benutzer

    beste haarfarbe INOA Profi-Haarfarbe ohne Ammoniak

    Habs mal gegooglet und gebe dir recht! Alle Varianten sehen toll aus!


beste haarfarbe INOA Profi-Haarfarbe ohne Ammoniak

Ähnliche Themen zu beste haarfarbe INOA Profi-Haarfarbe ohne Ammoniak


  1. Champagner Haarfarbe: Hey ich suche eine schöne Haarfarbe in der wie Champagner color, es gibt ja Champagnerblond, gibt es das auch in der Drogerie? Ich finde das...



  2. Caramel braune Haarfarbe gesucht: Hallo ich suche ein Karamelbraun, also eine Haarcoloration am besten aus einem Drogeriemarkt Rossmann, Müller, DM irgendwas..und das soll ein schönes...



  3. sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe: Eine Frage, wie findet ihr von sylvie van der vaart die haare und die haarfarbe im allgemeinen. Ich würde mir gerne meine Haare wie sie machen,...



  4. Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken?: welche Haarfarbe lässt mich grade im Winter nicht blass wirken,ich bin ein sehr heller Typ und habe naturHaar in straßenköterblond!:/



  5. Haarfarbe weißblond wie Daniela Katzenberger oder Kendra!: Hallo wie bekomme ich meine Haare sooo weiß wie Daniela Katzenberger oder Kendra Wilkinsson!?...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sylvie van der vaart haarfarbe inoa

welche inoa haarfarbe hat silvie van der vaart

welche haarfarbe hat sylvie van der vaart

beste haarfarbe

beste profi haarfarbe

haarfarbe sylvie van der vaart inoa

sylvie van der vaart inoa haarfarbe

sylvie van vaart haarfarbe inoa

beste haarfarbe ohne ammoniak

welche haarfarbe hat silvi van der vaartinoa haarfarbe sylviedaniela katzenberger naturhaarfarbenuance inoa sylviebeste haarfarbe 2012sylvie van der vaart nuance inoainoa blondton sylvie van der vaartinoa farben brauninoa haarfarbe 2012inoa.haarfarbe.4.1