Haare - schwarz auf blond

Diskutiere Haare - schwarz auf blond im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Haare - schwarz auf blond #1
    Feelicitias
    Gast

    Haare - schwarz auf blond

    Hii bin quasi schon auf dem weg zu arbeit, bevor möchte ich noch was fragen zu meinen haaren:
    Ich will unbedingt blonde haare haben, mein problem ist, ich bin eher so ein dunkler typ und habe also fast dunkelbraune haare die ich mir vor 2 monaten auch noch schwarz getönt habe..
    war nur tönung was ich drauf gemacht hatte.

    wie komm ich schnell von schwarz zu blond, hätte so gerne blonde haare, das steht mir auch gut, ganz früher hatte ich es schonmal.

    will damit nicht zumfriseur, ehrlich gesagt fehlt mir im moment bisschen das nötige kleingeld dazu.
    klar ich könnte mir jetzt eine blondierung heute nach der arbeit kaufen und es dann auf die haare schmieren, das sieht dann aus wie eine orange...deswegen wollt ich fragen wie ich das am schlausten anstelle?
    danke

  2. Haare - schwarz auf blond #2
    Benutzer

    Haare - schwarz auf blond

    Also das ist eine heikle Sache, ne da würd ich lieber zum Friseur gehen und das Geld investieren.
    Du musst das nämlich ganz langsam Schritt für Schritt aufhellen..hab das alles schon gemacht.
    Hab immer wieder Strähnchen reingezogen bekommen, bis ich insgesamt einen helleren Farbton hatte, die Haare haben sehr gelitten

  3. Haare - schwarz auf blond #3
    Feelicitias
    Gast

    Haare - schwarz auf blond

    Ich habe mir alles komplett mit Blondiercreme gefärbt und danach habe ich ein dunkelblond über das gesamt haar gefärbt..
    Das erste Ergebnis quasi nach dem ersten Blondiergang(Insegamt habe ich 2x blondiert) das war sehr erschreckend. Zudem ich auch viele abgebrochene Haare hatte und so von der Länge paar cm nehmen musste leider
    Jedenfalls war es nach dem zweiten mal blondieren orange und oben am Ansatz weiss und unten in den Spitzen noch dunkelorange.
    Jetzt hab ich ein dunkelblond draufgemacht und werde Schritt für Schritt beim Friseur hellblonde strähnen reinfärben lassen. Ich freu mich schon dass ich so weit gekommen bin, das Heller passt viel besser zu meinem Typ irgendwie. Jetzt werd ich pflegen pflegen ...und was meint ihr wann ich wieder färben kann?

  4. Haare - schwarz auf blond #4
    EmmyLee
    Gast

    Haare - schwarz auf blond

    Also erstma langsam ich würde vornerein 4 wochen warten bis du wieder färben kannst, wenn du sie einheitlich duneklblond hast im moment dann is doch ok

    Und das was du gemacht hast is eh schon voll riskant weil das hätt auch schepp gehen können


Haare - schwarz auf blond

Ähnliche Themen zu Haare - schwarz auf blond


  1. *daniela katzenberger-natürlich blond*: Hi Katzen ich würde gerne mit euch über Natürlich Blond quatschen!!! Immer Dienstags 20.15 Uhr auf Vox Daniela Katzenberger - Natürlich Blond ...



  2. Augenbrauen färben blond/schwarz/braun: Huhu hab mal ne frage, hatte ganze zeit dunkle haare getragen und da konnt ich meine naturaugenbrauenfarbe tragen...das ist braun jetzt hab ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

daniela katzenberger ansatz

schwarz haar auf blond

von schwarz auf dunkelblond

wie komme ich von der Haarfarbe schwarz weghaare schwarz auf blond ich will blonde haare haben aus schwarzschwarz auf blond