Haare komplett silber weiß färben wie

Diskutiere Haare komplett silber weiß färben wie im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Haare komplett silber weiß färben wie #1
    geri111
    Gast

    Idee Haare komplett silber weiß färben wie

    Hallo ich habe vor meine Haare komplett silber weiß zufärben. Entweder vom Friseur oder selbst.
    Meine Ausgangsfarbe ist allerdings rot . Geht ein Haare färben von rot auf weiß blond ohne dass die Haare rosa aussehen? LOL

  2. Haare komplett silber weiß färben wie #2
    Moderator
    Naturrot? Würde ich auf jeden Fall vom Friseur machen lassen. Alles andere geht in die Hose.


Haare komplett silber weiß färben wie

Ähnliche Themen zu Haare komplett silber weiß färben wie


  1. Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben?: Hallo, gibt es hier Männer die sich die Haare färben? Outet Euch mal? Ich bin am Überlegen, mir mal ein paar Strähnchen machen zu lassen. Meine...



  2. mit was graue Haare über färben???: Guten Morgen .l Leider habe ich bereits graue Fäden in den Haaren, kann ich diese mit einer Tönung übertönen? Oder muss ich graue Haare überfärben...



  3. Haare richtig rot färben!!!: ich möchte gerne meine Haare so richtig extrem leuchtend rot bekommen. Hat hier jemand richtig leuchtendes rot ? wie kann ich die Haare si...



  4. In Schwangerschaft Haare färben: Hallöchen, ich bin jetzt im 4 Monat schwanger:) Ich wollte mal nachfragen ob das ok ist beim Friseur Haare färben zu lassen oder dass ich mir selbst...



  5. haare weissblond färben: Huhu hab dunkelblond haett mein haar gern weiss also so richtig weiss.wie stell ich das am besten.an??wollte nachher Farbe kaufen gehen welche?un wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

daniela katzenberger naturhaarfarbe