OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!

Diskutiere OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!! im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!! #1
    Blondi
    Gast

    OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!

    was soll ich jetzt tun??? hab sie normal blondiert^^ und jetzt sind sie pissig gelb, ich muss in die schule morgen
    unten weiß und oben richtig gelb orange ...hatte vorher hellbraun hab ich das blondermittel zu kurz einwirken lassen???


    danke ^^lg

  2. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!! #2
    Erfahrener Benutzer

    OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!

    Hi also jetzt auf die Schnelle glaub ich kannst du nichts mehr machen seitdenn hast noch was an Haarfarben da ??? oder Silbershampoo das neutralisiert den Gelbstich, das würde ich empfehlen...
    Ansonsten wie wärs mal mit einem Gang zum Firseur


    LG Oliviaa

  3. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!! #3
    Administrator

    OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!

    Hallo Blondi,

    ich würde dir raten zum Friseur zugehen oder probierst eine Silberkur oder Tönung von Guhl oder Direcetions White Toner!
    Du kannst es auch mit einer aschfarbenen Tönung oder Färbung versuchen von Loreal die sind sehr gut!
    Viel Erfolg

  4. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!! #4
    Erfahrener Benutzer

    OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!

    und warst du heut beim friseur??? oder bist du noch gelb

  5. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!! #5
    Administrator

    OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!

    Hallo,

    ja das würde mich auch interessieren! *g*

  6. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!! #6
    Benutzer

    OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!

    huhu, das problem kenn ich zugut^^ aber @Blondi :hatte das auch schon gehabt, aber vorsicht, wennde eine aschfärben draufmachst dann werde die grau-blau grün ...

    sowar es bei mir das sah so schlimm aus..omg also ja hoffe warst beim friseeee

  7. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!! #7
    Erfahrener Benutzer

    OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!

    war letzten monat beim friseur und hab mir blonde strähnen, aber nur strähnen reinziehen lassen sieht schon toll aus, aber die waren auch gelblich die hat dann auch nochmal drüber getönt oder sogar gefärbt ...durch einmal blonideren wirds eben nicht !


OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!

Ähnliche Themen zu OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!


  1. Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(: Hi Mädels hab ein haariges Problem seitdem ich vor 2 Monaten die Haare blondiert hatte, selbst!!!! mit einem Aufheller aus der Drogerie sind die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haare blondiert jetzt gelb

blondierung zu gelb

blondierung gelb

haare blondiert gelblich

blondierte haare gelb

haare gelb

blondermittels haarfarbe

farbe gezogen nun sind haare gelb/orange

haare gelb und weiss

blondierung zu kurz einwirken lassen jetzt gelbe haare

omg es ist gelb was tun

welche farbe auf gelbe blondierte haare

haare blondiert total gelb

blondierung gelblich

haare gelbstich orangestich

silberkur haare

aschfarbene haare