Schönes Braun gesucht

Diskutiere Schönes Braun gesucht im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Schönes Braun gesucht #1
    Verona
    Gast

    Schönes Braun gesucht

    Hallo ich suche einen schönen Braunton für meine Haare am liebsten soll es nur erstmal eine Tönung sein und es soll ein warmer Ton sein, der mit viel Glanz bringt wie ungefährt hier


  2. Schönes Braun gesucht #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Schönes Braun gesucht

    Von Country Colors die Intensivtönungen sind ganz gut, da glänzen die Haare immer sehr schön!

  3. Schönes Braun gesucht #3
    Benutzer

    Schönes Braun gesucht

    hallöchen,wo du das bild zeigst würd ich sagen hier das

    gibts ja in jedem drogerie markt wen du es daher haben willst, besser sind natürlich die ganzen friseurtönungen, ich würde auch eher eine färbung verwenden das hält nich lange, dann sieht es scheiss rausgewaschen aus..


Schönes Braun gesucht

Ähnliche Themen zu Schönes Braun gesucht


  1. Woher krieg ich ein schönes Kleid: Hallo bin bald auf eine Hochzeit eingeladen, bin Trauzeugin und hab noch kein Kleid gefunden. Würde gerne online bestellen und mit Paypal bezahlen!...



  2. Schönes Honigblond gesucht: suche ein tolle Honigblond was ich anwenden kann, hab im moment platinblond und will se jetzt dunkler färben, welche farbe kann ich da nehmen? und...



  3. Augenbrauen färben blond/schwarz/braun: Huhu hab mal ne frage, hatte ganze zeit dunkle haare getragen und da konnt ich meine naturaugenbrauenfarbe tragen...das ist braun jetzt hab ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

0welcher braunton haarewarmer braunton haare