Welche Haarfarbe bei braunen Augen?

Diskutiere Welche Haarfarbe bei braunen Augen? im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Welche Haarfarbe bei braunen Augen? #1
    Administrator

    Welche Haarfarbe bei braunen Augen

    Frauen mit braunen Augen haben meistens dunklere Haare. Viele Frauen möchten sich aber einfach mal trauen, ihre natürliche Haarfarbe zu verändern. Doch nicht alle Haarfarben passen zu braunen Augen. Und die Nuancen im braunen Farbbereich sind vielseitig. Beispielsweise passen wasserstoffblonde Haare meistens nicht zu braunen Augen. Die Haarfarbe sollte nicht zu extrem verändert werden. Doch schon mit Highlights und tollen Nuancen, kann man bereits viel bewirken.



    Neben der Augenfarbe, kommt es auch auf den Hauttyp an, welche Nuance der Haarfarbe gewählt wird. Frauen mit rehbraunen, golbraun oder hellbraunen Augen sollten zum Beispiel eher zu einem warmen Ton greifen. Also können Haarfarben im Bereich allen warmen Braun-Nuancen gewählt werden. Meistens rot- oder kupferstichfarbige Brauntöne, gelten als besonders empfehlenswert und betonen auch Augen nochmals. Wer es gerne etwas heller haben möchte, kann auch ein helles Braun wählen, wie zum Beispiel ein schönes Goldbraun.

    Wer allerdings tiefbraune oder fast schwarze hat, der hat meistens einen helleren Hauttypen. Hier sollten eher kühle und aschige Brauntöne als Haarfarbe gewählt werden. Ein Espresso-Braun, ein tiefes Schwarz oder ein blau-Schwarz sind auch sehr passend bei solch einer Augenfarbe. Blonde Haarfarben sind auch schön. Doch hier sollte der Blondton nicht zu hell gewählt werden. Bei blasser Haut, wirkt ein zu helles blond sehr kränklich und unpassend. Wer bei dunklen Augenfarben einen Blondton wagen möchte, der hat eine lange Färbe-Prozedur vor sich, um ein gepflegtes Blond zu erzielen. Am besten lässt man sich in diesem Fall immer von einem Experten beraten. Denn Haare sind durch durch aufwendiges Färben schnell strapaziert Gerade bei Blond oder Aufhellung der Naturhaarfarbe, sollte man zu einem Friseur gehen.

  2. Welche Haarfarbe bei braunen Augen? #2
    Neuer Benutzer

    Welche Haarfarbe bei braunen Augen

    Ich finde zu braunen Augen passt fast alles an farben. kommt auch drauf an was du generell für ein typ bist farbentechnisch.

  3. Welche Haarfarbe bei braunen Augen? #3
    Neuer Benutzer

    Welche Haarfarbe bei braunen Augen?

    Ich denke dass es auf den Hauttyp ankommt, welche Haarfarbe man wählen kann.
    Obwohl blondes Haar bei asiatischen Frauen mit braunen Augen auch sehr cool aussehen kann.

  4. Welche Haarfarbe bei braunen Augen? #4
    Benutzer

    Welche Haarfarbe bei braunen Augen?

    Braune Augen passen doch zu allen Haarfarben, oder? Ok, mit so ganz grellen blond find ich es etwas komisch - aber selbst das würde gehen.

  5. Welche Haarfarbe bei braunen Augen? #5
    Benutzer

    Welche Haarfarbe bei braunen Augen?

    Ich finde auch, dass braune Augen zu fast allen Haarfarben passen. Das kommt halt auf den Typ an.
    Zu mir würde jetzt z.B. Rot nicht wirklich passen, während meine Freundin (auch braune Augen) knallrote Haare hat und es toll aussieht.
    Ich mag gerne Braune/dunkle Haare und dunkle Augen, aber das ist ja immer Geschmackssache. Auch blond kann gut aussehen!

  6. Welche Haarfarbe bei braunen Augen? #6
    Erfahrener Benutzer

    Welche Haarfarbe bei braunen Augen?

    Ich finde zu braunen Augen passen wirklich alle Haarfarben. Eine Freundin von mir hat blonde Haare und das sieht gut aus.

  7. Welche Haarfarbe bei braunen Augen? #7
    Benutzer

    Welche Haarfarbe bei braunen Augen?

    braun finde ich eigentlich auch okay.

  8. Welche Haarfarbe bei braunen Augen? #8
    Neuer Benutzer

    Welche Haarfarbe bei braunen Augen?

    Ich kenne auch viele Mädels mit blonden Haaren und braunen Augen. Braune Augen passen eigentlich zu jeder Haarfarbe.


Welche Haarfarbe bei braunen Augen?

Ähnliche Themen zu Welche Haarfarbe bei braunen Augen?


  1. beste haarfarbe INOA Profi-Haarfarbe ohne Ammoniak: Hallo ihr Lieben ich habe letztens bei meinem Friseurbesuch diese Haarefarbe bekommen Inoa ...ich bin so begeistert, meine haare sind garnicht...



  2. GRÜNE Augen Schminken!: Hallo, ich habe stechend grüne Augen und weiß einfach nicht wie ich meine grünen Augen schminken soll? Welcher Lidschatten, welcher Kajalstift,...



  3. Augen tränen ständig: Hallo seit wochen tränen mir die Augen, ich weiß einfach nicht wieso?! Ohen Grund tränen mir die Augen, die Tränen laufen ständig und die Augen sind...



  4. Meine Braunen Haare haben Rotstich!: Meine Braunen Haare haben Rotstich! Ihh ich habe mir meine Haare braun gefärbt und jetzt sehen die draußen und im Licht total rot aus. Die Haare...



  5. Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken?: welche Haarfarbe lässt mich grade im Winter nicht blass wirken,ich bin ein sehr heller Typ und habe naturHaar in straßenköterblond!:/


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: