Meine Farbe wäscht sich andauernd raus

Diskutiere Meine Farbe wäscht sich andauernd raus im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Meine Farbe wäscht sich andauernd raus #1
    Benutzer

    Meine Farbe wäscht sich andauernd raus

    Guten Abend Mädels nach langer Zeit bin ich auch hier mal wieder unterwegs

    ich hab ein Problem ich hab mir seit langer Zeit immer und immer wieder die Haare blondiert, hatte die fast weiß und nun hatte kein Bock mehr drauf und hab mir ein Mittelblond draufgemacht aber das schon zum 4 mal..
    das wäscht sich als raus und hält nicht, vorallem siehts total gefleckt aus?

    Son Mist, hat jmd Tip?

  2. Meine Farbe wäscht sich andauernd raus #2
    Hippl
    Gast

    Meine Farbe wäscht sich andauernd raus

    Hallöchen ich habe es hier gerade zufällig gelesen!
    Es gibt doch super Pflegeconditioner für den Farbschutz!
    Wichtig nach Colorationen ist die richtig Plege die die Farbe schützt!

    Grüße

  3. Meine Farbe wäscht sich andauernd raus #3
    Hair-Fair
    Gast

    Meine Farbe wäscht sich andauernd raus

    Hallo ich empfehle dir wirklich nur Farbschutzpflege zu verwenden, gefärbtes Haar darf nicht verblassen, das liegt an der Farbe und an der Pflege. benutze ausschließlich Farbschutzshampoo und dazu die passende Pflege

  4. Meine Farbe wäscht sich andauernd raus #4
    Neuer Benutzer

    Meine Farbe wäscht sich andauernd raus

    Geh zur Not einfach mal zum Friseur und lass dich beraten :-/


Meine Farbe wäscht sich andauernd raus

Ähnliche Themen zu Meine Farbe wäscht sich andauernd raus


  1. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd: hi, ich weiss einfach nicht mehr weiter mich nervt alles so. also ich bin mit meinem freund seit 2 1/2 jahren zusammen, am anfang war alles so...



  2. tressen lösen sich, fallen raus..: Huuhu, hab mir eine Verlängerung mit Tressen machen lassen. Jetzt hab ich sie paar Wochen drinne und merke dass sich schon einige Tressen lösen, die...



  3. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw: hi, wer von euch macht sich die nägel selbst, wie oft macht ihr die nägel und welche produkte nehmt ihr woher? Habt ihr tip´s für selfmades ;) ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

waescht sich farbe aus blondierten haaren raus