Coloration misslungen: Haare entfärben

Diskutiere Coloration misslungen: Haare entfärben im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Coloration misslungen: Haare entfärben #1
    Administrator

    Coloration misslungen: Haare entfärben

    Jeder war schon mal mit dem Ergebnis einer Coloration unzufrieden. Manchmal färbt man sich jahrelang die Haare und hat es satt, sich immer wie die Haare nachbehandeln zu müssen. Jeder der zu seiner Ausgangshaarfarbe zurück möchte, kann sich die Haare entfärben lassen. Das geht beim Friseur, aber auch manchmal selbst. Mit einigen Hausmitteln kann man Haarfarben verändern oder entziehen.



    Gerade wer selbst mit Farben herum experimentiert, kann öfters mal eine Farbüberraschung erleben. Es besteht immer das Risiko dass die Haarfarbe nicht den Vorstellungen entspricht. Entweder man überfärbt das Missgeschick oder wartet tatsächlich bis die Farbe heraus wächst. Ein Überfärben kann es noch schlimmer machen. Doch rauswachsen kostet wiederum viel Zeit und wirkt oft ungepflegt. Bei leichten Verfärbung kann man den Haaren die Farbe sanft entfernen. Um die Haarfarbe abzuschwächen, helfen Anti Schuppen Shampoos oder Peeling-Shampoos. Denn diese Produkte rauen die Haaroberfläche auf und lösen festgesetzte Haarpigmente. So wird die Farbe schwächer und blasser. Leider wird das Haar durch solche Prozeduren, sehr angegriffen und geschädigt. Also sollte es danach unbedingt mit Haarkuren gepflegt werden.


    Mit Kamillentee kann man bei blonden Haaren bewirken, dass das Haar aufgehellt wird. Wenn das blonde Haar einen Grün- oder Graustich hat, hilft eine Aspirin-Tablette. Die Aspirin-Tablette wird einfach im Wasser aufgelöst und die Haare übergossen. Bei blonden Haar mit einem Gelbstich, gibt es spezielle Silbershampoos, welche das Blond neutralisieren und den Gelbstich nehmen. In manchen Fällen hilft nur eine professionelle Entfärbung von einem Friseur. Denn manchmal reicht es nicht aus eine Farbe drüber zu färben. Je nach Abweichung vom gewünschten Farbton, muss in manchen Fällen eine Blondierwäsche vorgenommen werden. Wenn die Haarfarbe nicht dem Wunschergebnis entspricht, sollte man allerdings sofort was unternehmen.

  2. Coloration misslungen: Haare entfärben #2
    Neuer Benutzer

    Coloration misslungen: Haare entfärben

    Hi,

    also das mit der Aspirin wußte ich nicht.
    Aber Kamillen Tee, das wirkt nur über einen längeren Zeitraum, wenn man es 1-2 Mal anwendet, dann sieht man nicht sofort eine riesige Wirkung. Das muss man den ganzen Sommer über machen und viel Sonne abbekommen.

    Gruß


Coloration misslungen: Haare entfärben

Ähnliche Themen zu Coloration misslungen: Haare entfärben


  1. Farbkraft durch Öl ! Die neue Coloration - Garnier Olia: Farbkraft durch Öl ! Die neue Coloration - Garnier Olia 201 Seit neuestem kann man in der TV-Werbung einen Werbespot über das neue...



  2. NEU GARNIER OLIA coloration: im januar soll die neue haarfarbe rauskommen, was sind die vorteile bei der haarfarbe?



  3. Garnier coloration pinsel farbtalent: Hallo ich färbe seit Jahren meine Haare selbst und nehme meistens die Produkte von Garnier jetzt weis ich nicht wie diese neuen Colorationen sind. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: