Stark vergrautes Haar

Diskutiere Stark vergrautes Haar im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Stark vergrautes Haar #1
    Neuer Benutzer

    Stark vergrautes Haar

    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein großes Problem. Ich habe sehr stark vergrautes Haar und jede Tönung oder Färbung kann ich vergessen. Wenn ich mir die Haare färbe, ist die Farbe innerhalb von drei Wochen wieder raus und das graue Haar kommt wieder durch. Hat vielleicht einer von euch ein paar Tipps, was ich noch dagegen machen kann? Bin dankbar für jeden Tipp denn meine grauen Haare, nerven mich echt langsam.

  2. Stark vergrautes Haar #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Stark vergrautes Haar

    Hallo,

    ich würde mich mit dem Problen an den Friseur deines Vertrauens wenden - auch wenn es dann vielleicht etwas teurer werden könnte, bist du dort wahrscheinlich besser beraten!

    Lg!

  3. Stark vergrautes Haar #3
    Benutzer

    Stark vergrautes Haar

    Meine Mutter nutzt die Haarfarbe von Schwarzkopf. Da die Perfect Mousse in 388. Diese Haarfarbe tropft nicht und lässt sich gut anwenden. Die verblasst auch nicht. Dennoch muss sie alle paar Wochen wieder Färben, weil der Haaransatz grau ist.

  4. Stark vergrautes Haar #4
    Benutzer

    Stark vergrautes Haar

    Ich kenn viele Frauen mit dem Problem,und ich würde dir wirklich empfehlen sie selber zu färben,also ich habe wenn ich sie mir beim Friseur färben lasse immer viel kaputtere Haare als vorher,ich finde es auch besser wenn man etwas zu Hause in ruhe macht,immerhin weiß man dann meist was raus kommt,aber ich vertraue Frisösen sowieso nicht mehr,nachdem meine sagte sie schneidet mit 1cm ab und zum schluss wurden es bestimmt 10._.
    Aber du musst selbst deine Erfahrungen machen
    Liebe grüße
    Helena

  5. Stark vergrautes Haar #5
    Neuer Benutzer

    Stark vergrautes Haar

    Also da würde ich sagen, gehe zu deinem frisör und lass dich ordentlich beraten. Du scheinst etwas unglücklich damit zu sein udn daher würde ich echt einen Profi zu Rate ziehen. Er wird sicherlich eine Lösung für das Problem haben.

  6. Stark vergrautes Haar #6
    Moderator

    Stark vergrautes Haar

    Zitat Zitat von HelenaT
    Ich kenn viele Frauen mit dem Problem,und ich würde dir wirklich empfehlen sie selber zu färben,also ich habe wenn ich sie mir beim Friseur färben lasse immer viel kaputtere Haare als vorher,ich finde es auch besser wenn man etwas zu Hause in ruhe macht,immerhin weiß man dann meist was raus kommt,aber ich vertraue Frisösen sowieso nicht mehr,nachdem meine sagte sie schneidet mit 1cm ab und zum schluss wurden es bestimmt 10._.
    Aber du musst selbst deine Erfahrungen machen
    Liebe grüße
    Helena
    Da geht's Dir wie mir. Das Allerhärteste waren mal 20 cm, die mir abgeschnitten wurden. Warum haben Friseure solch ein schlechtes Maßempfinden? Ich komme auch nie zufrieden vom Friseur wieder.

  7. Stark vergrautes Haar #7
    Benutzer

    Stark vergrautes Haar

    Hallo, da kann ich in diesem Fall nur den gang zum Friseur empfehlen. Ich habe bereits das gleiche Problem und bei mir hat keine normale Färbung aus der Drogerie mehr geholfen. Ist zwar etwas teurer aber sein Geld wert.


Stark vergrautes Haar

Ähnliche Themen zu Stark vergrautes Haar


  1. Brünette: Pflege für braunes Haar: Braun gefärbtes Haar soll lange erhalten blieben. Ob blondes, schwarzes oder braunes Haar, benötigt jedes seine ganz individuelle Pflege. Ob...



  2. stark deckendes Make Up gesucht: Hallo leider habe ich viele Unreinheiten und Narben im Gesicht und herkömmliches Make Up kann das einfach nciht abdecken. Selbst Make Ups mit hoher...



  3. Schütthaar- Haar aus der Streudose!: Guten Tag, es geht mir darum zu erfahren inwiefern Erfahrungen mit Schütthaar gemacht worden sind. Ich bin m. und 56 Jahre, lege aber Wert auf...



  4. wetter Taft Keratin Föhn Energizer Extra Stark: Ich habe mir jetzt die Komplette Pflegeserie von drei Wetter Taft Keratin geholt, sowie der Föhn Energizer, das Haarspray und der Schaumfestiger..ich...



  5. Wirbel im Haar was tun:(: Hallo ich trage meine Haare gerne offen, leider habe ich einen fiesen Wirbel im Haar genau hinten und vorne, deshalb kann ich zB kein Pony tragen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: