Blonde Haare zu hell geworden.

Diskutiere Blonde Haare zu hell geworden. im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; Hallo ich hab so ein dunkler Aschblond und jetzt hab ich meine Ansatz selbt nachblondiert und es ins Gesamthaar verteilt, jetzt sind die haare weiss! ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Blonde Haare zu hell geworden. #1
    Cappochiana
    Gast

    Daumen runter Blonde Haare zu hell geworden.

    Hallo ich hab so ein dunkler Aschblond und jetzt hab ich meine Ansatz selbt nachblondiert und es ins Gesamthaar verteilt, jetzt sind die haare weiss!
    Das sieht total scheisse aus, wie bekomm ich die denn jetzt dunkler? die sind weiss und ohne Glanz..

  2. Blonde Haare zu hell geworden. #2
    Unregistriert
    Gast

    Blonde Haare zu hell geworden.

    entweder nochmal drüberfrärben mit einer aschtönung oder dunkelblond, oder eben wirklich nochmalzum friseur und strähnchen reinziehen lassen in dunklerer farbe!

  3. Blonde Haare zu hell geworden. #3
    Denisi
    Gast

    Blonde Haare zu hell geworden.

    ich weiß der Thread is alt aber ich kann von mir berichten ich hab richtig schreklich hellblonde haare gehabt und habe dann schwarzkopf perfect mousse 1000 perlblond draufgemacht, das hat alles abgemattet und die farbe is sooooo toll <3


Blonde Haare zu hell geworden.

Ähnliche Themen zu Blonde Haare zu hell geworden.


  1. Blonde oder Braune Haare: Hallo ich bin am überlegen meine blonde Mähne Nougatbraun zu färben hab da so eine wundertolle Nuance bei DM gesehen und weiß aber nicht ob ichs...



  2. Blonde Extensions sehen gelb aus: Ich hab mir Extensions bestellt und jetzt sind die heut angekommen , bin total unglücklich, weil die total gelblich sind also garnicht schön blond.....



  3. Meine Haare sind grau grün geworden...: Oh nein hallo, alsooo hab mir immer meine Haare blondiert und danach damit es einen kalten blondton gibt, eine aschfärbung drüber getan.. ich immer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sensual colors mittelblond

haare zu hell geworden

sensual colors mittelblond test

haare zu hell blondiert

blond zu hell geworden

sensual colors hellblondsensual colors blondsensual colors dunkelblondhaare zu blond gewordenhaare zu hellsensual colors testsensual colors hellblond erfahrungsberichtsensual colors testbericht mittelblondsensual colors mittelblond erfahrungensensual colors mittelblond erfahrunghelles honigblondperfect mousse perlblondsensual color mittelblondblonde haare zu hell