welcher Intensivaufheller bei dunklen Haaren HELP

Diskutiere welcher Intensivaufheller bei dunklen Haaren HELP im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. welcher Intensivaufheller bei dunklen Haaren HELP #1
    Leonie
    Gast

    Cool welcher Intensivaufheller bei dunklen Haaren HELP

    Hallo ich hab dunkelbraune Haare und möchte mir hellere Strähnen reinziehen und nun such ich eine gute Blondierung wo die Haare nicht gelb werden, einen Intensivaufheller wo die Haare wirklich schön hellblond werden !
    Welchen könnt ihr mir empfehlen, im Rossmann oder Drogeriemarkt irgendeinen?(:

  2. welcher Intensivaufheller bei dunklen Haaren HELP #2
    DeSky
    Gast

    Beitrag welcher Intensivaufheller bei dunklen Haaren HELP

    Hi Also daaaaaa kenne ich mich aus ;-)
    Ich würde an deiner Stelle den von Schwarzkopf nehmen Poly XXL willst du eigentlich nur strähnen oder das ganze Haar färben, denn es sieht doch komisch aus, hellblonde Strähnen in naturbraunes Haar!

  3. welcher Intensivaufheller bei dunklen Haaren HELP #3
    Leonie
    Gast

    Reden welcher Intensivaufheller bei dunklen Haaren HELP

    ok danke und wie siehtsaus mit dem von Syoss??
    gibt doch auch eine Blondierung von Syoss die aufhellt paar Nuancen

  4. welcher Intensivaufheller bei dunklen Haaren HELP #4
    flodu2
    Gast

    Ausrufezeichen welcher Intensivaufheller bei dunklen Haaren HELP

    Syoss habe ich den Aufheller noch nicht getestet, ich nehme einfach die Blondierung von Schwarzkopf, Poly Palette 1000 Ultra Blond.
    Das zieht dir dann auch noch die letzte Farbe raus.
    Problem ist dass es Gelbstichig wird,oder es wird rotstichtig, das kommt drauf an ob du Rotpigmente im Haar hast. Meistens reichts mit einer Blondierung bei dunklem Haar nicht und die Haare sind nach dem Blondieren extrem kaputt!


welcher Intensivaufheller bei dunklen Haaren HELP

Ähnliche Themen zu welcher Intensivaufheller bei dunklen Haaren HELP


  1. Welcher Augenbrauenstift ist gut, was benutzt ihr für eure Augenbrauen: Guten Abend, wie das Thema schon heißt, würd ich wissen gerne, welche Produkte ihr für die Augenbrauen benutzt, ich hab kaum welche und dazu sind sie...



  2. Haarverlängerung bei kurzen Haaren: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist bei so kurzen Haare Extensions zu tragen hier eine kurzhaarfrisur die ich leider machen lassen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

syoss aufheller erfahrungen

syoss aufheller

syoss intensiv aufheller

intensiv aufhellersyoss aufheller erfahrungsyoss intensiv aufheller erfahrungensyoss aufheller erfahrungsberichtesyoss aufheller dunkle haaresyoss extrem aufhellersyoss aufheller bei dunklen haarenaufheller syoss erfahrungensyoss ultra aufheller erfahrungaufheller syosssyoss aufheller braune haaresyoss haar aufheller poly palette aufhellersyoss aufheller erfahrungsberichtintensiv aufheller syosserfahrungen syoss aufheller