Verjüngung durch Strähnen

Diskutiere Verjüngung durch Strähnen im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Verjüngung durch Strähnen #1
    Benutzer

    Verjüngung durch Strähnen

    Denkt ihr hellere Strähnchen würden mich jünger wirken lassen??
    Sollen aber dann schon hübsch gemacht werden, möchte nicht wie ein Streifenhörnchen oder eine der 13 Jährigen heutzutage aussehen...

  2. Verjüngung durch Strähnen #2
    Moderator

    Verjüngung durch Strähnen

    Strähnchen können den Typ schon verändern, aber ob sie jünger wirken lassen, hängt viel von der Frisur und dem persönlichen Typ an sich ab.

  3. Verjüngung durch Strähnen #3
    Benutzer
    Threadstarter

    Verjüngung durch Strähnen


  4. Verjüngung durch Strähnen #4
    Erfahrener Benutzer

    Verjüngung durch Strähnen

    Frage mal deine Frisör, was er dir da empfiehlt. Meine Tante ist durch Stränchen 10 Jahre jünger geworden.

  5. Verjüngung durch Strähnen #5
    Neuer Benutzer

    Verjüngung durch Strähnen

    Hi,

    ich finde eher das sie älter und reifer wirken lassen.

    LG


Verjüngung durch Strähnen

Ähnliche Themen zu Verjüngung durch Strähnen


  1. die ersten grauen Strähnen: Hallo, liebe User, ich musste feststellen das ich jetzt auch die ersten grauen Strähnen bekomme, meine normale Naturfarbe ist asch-braun und ich...



  2. Haarverlängerung ich verliere Strähnen und einzelne Haare!: Hilfe ich verliere einzelne Strähnen und total viele Haare von den Tressen die ich trage! Woran kann das liegen, am Anfang war meine HV richtig...



  3. Blonde Strähnen selber machen!: Huhu ich habe vor in mein braunes Haar blond Strähnen reinzubringen, wie mache ich die am besten und mit was, es gibt Strähnchensets etc?! LG


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: