Meine Braunen Haare haben Rotstich!

Diskutiere Meine Braunen Haare haben Rotstich! im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Meine Braunen Haare haben Rotstich! #1
    tascha89
    Gast

    Unglücklich Meine Braunen Haare haben Rotstich!

    Meine Braunen Haare haben Rotstich!
    Ihh ich habe mir meine Haare braun gefärbt und jetzt sehen die draußen und im Licht total rot aus. Die Haare haben einen fiesen Rotstich, das mag ich ja überhaupt nüch und nun?!
    Das Braun sieht so rötlich aus

  2. Meine Braunen Haare haben Rotstich! #2
    Erfahrener Benutzer

    Meine Braunen Haare haben Rotstich!

    du hast wahrscheinlich eine Coloration genommen wo viel Rotaneil enthalten ist wie Nougatbraun, Cognacbraun, Schokobraun, entweder du färbst ein dunkler Aschblond drüber oder du nimmst hier diese Farbe Rehbraun, die Töne sind aschig und nehmen dir den Rotton!

  3. Meine Braunen Haare haben Rotstich! #3
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Meine Braunen Haare haben Rotstich!

    Du kannst auch deine Haare trotzdem mal mit Silbershampoo waschen das neutralisiert vielleicht den Rotstich im Braunen Haar, ist eigentlich für Blondes aber Silbershampoo geht auch bei Braunem also dunklem Haar!


Meine Braunen Haare haben Rotstich!

Ähnliche Themen zu Meine Braunen Haare haben Rotstich!


  1. Hilfe! Meine Haare fallen aus!: Hallo ich bin 23 Jahre und meine Haare fallen mir ständig aus. Ich habe einen ganzen Büschel in meiner Haarbürste kleben und auch noch habe ich kaum...



  2. Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(: Hi Mädels hab ein haariges Problem seitdem ich vor 2 Monaten die Haare blondiert hatte, selbst!!!! mit einem Aufheller aus der Drogerie sind die...



  3. Meine Haare sind grau grün geworden...: Oh nein hallo, alsooo hab mir immer meine Haare blondiert und danach damit es einen kalten blondton gibt, eine aschfärbung drüber getan.. ich immer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rehbraun

aschblond gegen rotstich

gegen rotstich im braunen haar

shampoo gegen rotstich im braunen haar

rehbraun haare

silbershampoo gegen rotstich

shampoo gegen rotstich

rotstich in braunem haar

silbershampoo braune haare

haarfarbe rehbraun

rehbraun haarfarbe

rotstich im braunen haar

silbershampoo gegen rotstich in braunem haar

silbershampoo gegen rotstich braune haare

silbershampoo bei braunen haaren

rehbraune haare

haarfarbe hellbraun ohne rotstichrotstich aus braunem haarrehbraune haare bilderbraune haare haben rotstich