blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?!

Diskutiere blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?! im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?! #1
    Barbiebabe<3
    Gast

    Ausrufezeichen blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?!

    nur mal so, ich hab mir heute die haarn gefärbt und ich hatte sie immer hellblond blondiert und jetzt im winter war mir das blond zu hell ey
    und da hab ich mir eine aschfarbe gekauft und hab die drüber gefärbt und jetzt ey jetzt is das Grün geworden?!
    Was soll ich jetzt machen ..ich seh schlimm aus, morgen hab ich nochmal schule ich bleib aber daheim ey
    sokann ich net raus, es reicht grad um mir eine mütze anzuziehn und dann in den drogeriemarkt gehen und farbe holen


    welche?? nomma drauffärben?
    ohhh goooooooott:X

  2. blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?! #2
    Benutzer

    blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?!

    Ja ich kenne das...ist mir auch passiert.Geh nur noch zum Friseur und jetzt erst recht,
    das kannst du alleine nicht mehr retten, du machst es nur noch schlimmer, bitte ehrlich geh zum Friseur
    Hast du schon Farbe geholt ???

  3. blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?! #3
    Conny
    Gast

    Reden blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?!

    Da weiß ich abhilfe, eine sichere gegen den grünstich im blonde haar ist eine rötliche tönung, kuperblond oder kupfer was es da so gibt, unbedingt kaufen und wirken aber nicht so lange bitte ; Klappt wieder

  4. blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?! #4
    Moderator

    blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?!

    Ich denke mal, bei dunkleren Tönungen/Färbungen kann man das zu Hause machen, aber bei blond würde ich immer zum Friseur gehen, denn nichts sieht schlimmer aus als eine mißglückte Blondierung. Das Geld sollte man schon haben, wenn man unbedingt Blondfarben haben möchte.

  5. blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?! #5
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?!

    Ja ab zum Friseur blond ist sehr sehr schwierrig du würdest das grau grün nur schlimmer machen, weil die Farben aus der Drogerie können das nicht,
    bei leichtem Gelbstich Silbershampoo ja klar sowas kann man gerne machen genauso wie Silbertönungen die den Gelbstich nehmen
    aber Grünstich ist heikel


blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?!

Ähnliche Themen zu blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?!


  1. Meine Farbe wäscht sich andauernd raus: Guten Abend Mädels nach langer Zeit bin ich auch hier mal wieder unterwegs ich hab ein Problem ich hab mir seit langer Zeit immer und immer wieder...



  2. Kirstie Alley einmal DICK und jetzt wieder dünn: Das is der absolute oberkracher bei kirstie alley guckt euch die mal an die war sooo dick eigentlich fett und jetzt sieht die wieder so gut aus, die...



  3. Meine Haare sind grau grün geworden...: Oh nein hallo, alsooo hab mir immer meine Haare blondiert und danach damit es einen kalten blondton gibt, eine aschfärbung drüber getan.. ich immer...



  4. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!: was soll ich jetzt tun??? hab sie normal blondiert^^ und jetzt sind sie pissig gelb, ich muss in die schule morgen:D unten weiß und oben richtig...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

graustich nach blondierung

graustich nach blondierung was tungrau nach blondierunggraustich bei blondierungblondierung graugraustich nach blondierenaschfarben haarenach blondierung grauhaare blondiert jetzt graublondierung zu graublondieren graustichnach blondierung graustichblondiertefarbe aus den haaren bekommensilbergraustich nach blondierunggraustiche nach blondierungblondierung wurde grau