empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum

Diskutiere empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum #1
    Conny
    Gast

    Frage empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum

    hu
    ist das empfehlenswert
    stand im IhrPlatz und hab des smart blonde platinum gesehen von smart blond gibt es viele haarfarben aber das smart blonde platinum
    das ist mit extra aufhellercreme das ist sozusagen keine coloration dass ist ein intensivaufheller mit pulver und pinsel und danach eine tönung für platinblond

    taugt das was? mich würd die tönung schoooon intressiern ;D

  2. empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum

    ich hatte das früher finds umständlich und kompliziert außerdem ist keine entwicklerflasche dabei nur emulsion pulver und pinsel und diese tönung
    die tönung hatbei mir alles total stumpf gemacht, das ist richtig grau geworden, habe alles gemacht wie es da stand, war nicht so toll, dann hab ich wieder von loreal platinperlblond genommen!

  3. empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum #3
    Precious
    Gast

    Reden empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum

    Hi hab das oft schon gekauft, bin sehr zufrieden erstmal hab ich es aufgehellt und das hat geklappt aber an der Kopfhaut gebrannt und dann bin ich mit der Tönung drüber gegangen, meine Ausgangsfarbe war so ein Caramellbraun, die Tönung hab ich ganze 15 minuten drauf gelassen, in der anleitung steht 2-3 minuten, das geht garnicht ?aber ansonsten war ich zufrieden, meine haare waren garnüch so strapaziert hat mich auch gewundert
    LG Precious


empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum

Ähnliche Themen zu empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum


  1. Duschgel was die Haut nicht austrocknet: Hi hab total trockene Haut vom Solarium un so ich such jetz ein Duschgel was schon pflegt während dem Duschen hab da jetzt von Balea die Creme Öl...



  2. Blonde Haare zu hell geworden.: Hallo ich hab so ein dunkler Aschblond und jetzt hab ich meine Ansatz selbt nachblondiert und es ins Gesamthaar verteilt, jetzt sind die haare weiss!...



  3. Blonde oder Braune Haare: Hallo ich bin am überlegen meine blonde Mähne Nougatbraun zu färben hab da so eine wundertolle Nuance bei DM gesehen und weiß aber nicht ob ichs...



  4. Clip In Extensioins halten nicht: Hallo immer wenn ich auf Party geh mach ich mir meine Clips rein und die rutschen immer rausdann stimmt die Haarlänge niicht mehr und ich fühl mich...



  5. Blonde Extensions sehen gelb aus: Ich hab mir Extensions bestellt und jetzt sind die heut angekommen , bin total unglücklich, weil die total gelblich sind also garnicht schön blond.....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smart blonde platinblond

Smart Blonde

smart blonde platinblond erfahrung

smart blond platinblond

smart blonde haarfarbesmart blonde aufhellerplatin aufhellersmart blonde erfahrungensmart blonde aschblondsmart aschblondsmart beauty platinblond erfahrungsmart beauty aufhellersmart blond aufhellersmart blond haarfarbehaarfarbe smart blondesmart blond erfahrungensmart blonde platinblond erfahrungenvon braun auf blond smart blonde platin