Welche Haarfarbe habt ihr ?

Diskutiere Welche Haarfarbe habt ihr ? im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
 
  1. Welche Haarfarbe habt ihr ? #11
    Neuer Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Von Natur aus Mittelblond.
    Als Kind hatte ich ganz helle, blonde Haare aber im Laufe der Jahre sind sie immer dunkler geworden.
    Ich habe sie noch nie gefärbt oder getönt und habe es auch nicht vor Mir gefällt meine jetzige Haarfarbe.

  2. Welche Haarfarbe habt ihr ? #12
    Erfahrener Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Dunkelbraun mit nem leichten Rotstich und durchbrechenden blonden Strähnchen
    Nicht fragen, wie das passieren konnte

  3. Welche Haarfarbe habt ihr ? #13
    Neuer Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Ich habe pechschwarze Haare. Ohne nachzuhelfen!

  4. Welche Haarfarbe habt ihr ? #14
    Neuer Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    "Straßenköter"blond Mit einem miniminimini Rotstich, wenn das Licht schön drauf fällt

  5. Welche Haarfarbe habt ihr ? #15
    Neuer Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Blond

  6. Welche Haarfarbe habt ihr ? #16
    Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Dunkelbraun.

  7. Welche Haarfarbe habt ihr ? #17
    Erfahrener Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Ein tiefes Haselnussbraun

  8. Welche Haarfarbe habt ihr ? #18
    Neuer Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Hi,

    ich hab sie seit knapp 9 Monaten knallrot gefärbt. Zuvor hatte ich immer recht neutrale Farben wie dunkelblnd, schokobraun etc. Das rot sieht aber am besten aus.

    LG

  9. Welche Haarfarbe habt ihr ? #19
    Neuer Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Blond

  10. Welche Haarfarbe habt ihr ? #20
    Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Derzeit blond gefärbt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Welche Haarfarbe habt ihr ?

Ähnliche Themen zu Welche Haarfarbe habt ihr ?


  1. Welche Kaffeemaschine habt ihr?: Hallo, ich trinke liebend gerne Kaffee, aber ehrlich gesagt möchte ich langsam etwas anderes. Ich habe bis jetzt immer einfach aufgebrüht, also...



  2. Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?: Hi Leute, sagt mal, tragt Ihr noch Armbanduhren oder verlasst Ihr euch auf Eure Smartphones? Ich möchte mir gerne wieder eine Uhr kaufen, aber...



  3. Welche Haarfarbe bei braunen Augen?: Frauen mit braunen Augen haben meistens dunklere Haare. Viele Frauen möchten sich aber einfach mal trauen, ihre natürliche Haarfarbe zu verändern....



  4. Rundreise durch China - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???: Liebes Lifestyle-Forum, meine Freundin und ich würden gerne mal eine Rundreise durch China machen. War jemand von euch schon mal in China und hat...



  5. Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken?: welche Haarfarbe lässt mich grade im Winter nicht blass wirken,ich bin ein sehr heller Typ und habe naturHaar in straßenköterblond!:/


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: