Welche Haarfarbe habt ihr ?

Diskutiere Welche Haarfarbe habt ihr ? im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; Habe braunes Haar mit leichten Grauanteil!...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
 
  1. Welche Haarfarbe habt ihr ? #21
    Neuer Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Habe braunes Haar mit leichten Grauanteil!

  2. Welche Haarfarbe habt ihr ? #22
    Tim
    Tim ist offline
    Gesperrt

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Wo es gerade um Haarfarbe geht, kennt jemand eine Haar Farbe die kein Allergie verursacht?

  3. Welche Haarfarbe habt ihr ? #23
    Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Ganz normales braun, könnte auch mal etwas anderes machen aber ich traue mich nicht

  4. Welche Haarfarbe habt ihr ? #24
    Neuer Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Dunkelbraun.

  5. Welche Haarfarbe habt ihr ? #25
    Neuer Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Schwarz...

  6. Welche Haarfarbe habt ihr ? #26
    Neuer Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Ich habe aktuell blonde Haare

  7. Welche Haarfarbe habt ihr ? #27
    Neuer Benutzer

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Nach jahrelangen Färben durch alle Haarfarben bin ich nun wieder zurück zur Natur gegangen.
    Es ist dunkelblond, vielleicht nicht so schön, aber dafür gesund und glänzend (wieder)
    Ich bin zufrieden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Welche Haarfarbe habt ihr ?

Ähnliche Themen zu Welche Haarfarbe habt ihr ?


  1. Welche Kaffeemaschine habt ihr?: Hallo, ich trinke liebend gerne Kaffee, aber ehrlich gesagt möchte ich langsam etwas anderes. Ich habe bis jetzt immer einfach aufgebrüht, also...



  2. Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?: Hi Leute, sagt mal, tragt Ihr noch Armbanduhren oder verlasst Ihr euch auf Eure Smartphones? Ich möchte mir gerne wieder eine Uhr kaufen, aber...



  3. Welche Haarfarbe bei braunen Augen?: Frauen mit braunen Augen haben meistens dunklere Haare. Viele Frauen möchten sich aber einfach mal trauen, ihre natürliche Haarfarbe zu verändern....



  4. Rundreise durch China - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???: Liebes Lifestyle-Forum, meine Freundin und ich würden gerne mal eine Rundreise durch China machen. War jemand von euch schon mal in China und hat...



  5. Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken?: welche Haarfarbe lässt mich grade im Winter nicht blass wirken,ich bin ein sehr heller Typ und habe naturHaar in straßenköterblond!:/


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: