Blonde Strähnen selber machen!

Diskutiere Blonde Strähnen selber machen! im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Blonde Strähnen selber machen! #1
    Néleé
    Gast

    Idee Blonde Strähnen selber machen!

    Huhu

    ich habe vor in mein braunes Haar blond Strähnen reinzubringen, wie mache ich die am besten und mit was, es gibt Strähnchensets etc?!
    LG

  2. Blonde Strähnen selber machen! #2
    Moderator
    Derartige Unternehmungen sollten von einem Friseur gemacht werden. Das, was es im Eibzelhandel gibt, würde ich für Selbstversuche niemals verwenden. Meistens gehen selbst gemachten Blondierungen immer in die Hose. Die Farbe wird gelb oder grün. Das Haar muß vorger gebleicht werden, damit die Farbe gelingt. Wenn es Dir mißlingt, setzt Du Deine Haare zusätzlichen Strapazen aus, weils nochmal gemacht werden muß. Und es kostet zusätzlich Geld.

  3. Blonde Strähnen selber machen! #3
    Benutzer

    Blonde Strähnen selber machen!

    Ja genau bin ich auch dafür...investier lieber bisschen mehr Geld du wirst es nicht bereuen!...Es gibt zwar von Schwarzkopf ein Strähnechenset zum Selbermachen aber damit habe ich leider keine Erfahrungen bisher !

    Blond ist nicht so einfach...gerade wenn die Ausgangsfarbe braun ist!LGL

  4. Blonde Strähnen selber machen! #4
    AngelLomar
    Gast

    Blonde Strähnen selber machen!

    Hallo


    also ich habe mir auch schon selbst blonde Strähnchen reingezogen!
    Ich denke das sollte kein Problem sein!

    Man nimmt Alufolie schneidet diese in Streifen, dann rührt man die Blondierung an und zieht mit dem Stielkamm einzelne Strähnen raus, diese färbt ihr dann auf der Alufolie ein und wickelt sie zu, wie beim Friseur, ihr solltet ab und an das Alupäckchen auf machen und reinschauen wie es sich entwickelt hat!
    Orange / gelb wird das Blond beim ersten Blondieren bei so einer dunklen Ausgangsfarbe meistens! Da müsstet ihr dann nochmal drüber gehen mit Antigelbkur


    vlg

  5. Blonde Strähnen selber machen! #5
    Moderator
    Ich bin die Letzte, die zu Fachmännern rät, aber was Haare angeht, sprich färben, dauerwellen und all solche Dinge, lasse ich NUR einen Fachmann ran. Kaputt hat man sein Haar schnell gemacht und dann ist das Geschrei groß. Ich versuche auch in vielen Lebenslagen alles selbst zu machen, aber von manchen Dingen läßt man einfach die Finger davon es sei denn, man ist selbst Fachmann.


Blonde Strähnen selber machen!

Ähnliche Themen zu Blonde Strähnen selber machen!


  1. die ersten grauen Strähnen: Hallo, liebe User, ich musste feststellen das ich jetzt auch die ersten grauen Strähnen bekomme, meine normale Naturfarbe ist asch-braun und ich...



  2. Haarverlängerung ich verliere Strähnen und einzelne Haare!: Hilfe ich verliere einzelne Strähnen und total viele Haare von den Tressen die ich trage! Woran kann das liegen, am Anfang war meine HV richtig...



  3. Gelnägel selber machen! Anleitung und Tipps: Hi^^ ich suche eine einfache Anleitung zum Gelnägel selber machen und ein paar Tipps und Empfehlungen das es auch schön aussieht und gut gelingt!...



  4. Blonde oder Braune Haare: Hallo ich bin am überlegen meine blonde Mähne Nougatbraun zu färben hab da so eine wundertolle Nuance bei DM gesehen und weiß aber nicht ob ichs...



  5. Blonde Extensions sehen gelb aus: Ich hab mir Extensions bestellt und jetzt sind die heut angekommen , bin total unglücklich, weil die total gelblich sind also garnicht schön blond.....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

meches selber machen

meches selber machen anleitungmblonde mechesmeche selber machenmeches selberblonde meches selber machen