Blondspray welches? Erfahrungen?!

Diskutiere Blondspray welches? Erfahrungen?! im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Blondspray welches? Erfahrungen?! #1
    Blümchen
    Gast

    Idee Blondspray welches? Erfahrungen?!

    Guten Abend
    ich bin ein natürlicher Typ und habe ungefähr hellbraune Haare und möchte natürliche Reflexe und Highlights reinsetzen!
    Jetzt habe im Geschäft Blondspray von Garnier und Schwarzkopf gesehen!
    Wie funktioniert Blondspray und wirkt es was bzwversaue ich mir damit meine Haare?

    Danke für eure Meinungen Grüsse

  2. Blondspray welches? Erfahrungen?! #2
    TuttiFrutti
    Gast

    Blondspray welches? Erfahrungen?!

    hi ja kann ich dir nicht ganz glauben, meines wissens nach nimmt man von appetitzüglerin nicht ab sonder wenn überhaupt isst man nichts mehr, das ist auch schlecht, weil man vom nichts essen nicht abnimmt.!

  3. Blondspray welches? Erfahrungen?! #3
    Benutzer

    Blondspray welches? Erfahrungen?!

    Huhu
    das Blondspray von Schwarzkopf finde ich persönlich super gut, es hat bei mir natürliche Highlights ins Haar gesetzt und sah garnicht künstlich aus. Das Spray gibt es ja schon lange und das ist auch schon wieder eine Weile her, aber ich weiß das ich es von Schwarzkopf hatte!lg sunny


Blondspray welches? Erfahrungen?!

Ähnliche Themen zu Blondspray welches? Erfahrungen?!


  1. Welches Handy habt ihr zurzeit?: Welches Handy habt ihr zurzeit und könnt ihr empfehlen was noch dazu schick aussieht hehe ich bin auf der Suche nach einem neueren Android...



  2. welches Eiweißpulver zur Diät ?: Kaum bin ich hier neu angemeldet, habe ich auch schon tausende Fragen Welches Eiweißpulver könnt ihr zu einer Diät empfehlen, Almased oder Yokebe...



  3. Welches Make Up bei Couperose: Guten Morgen ich heiße Simone und würde gerne fragen welches Make Up ihr empfehlen könnt bei Couperose? Was deckt zuverlässig die Couperose ab? ...



  4. Gesichtswasser für meine Haut, welches?: Welches Gesichtswasser ist wirklich gut und welches trocknet die haut nicht unnötig aus? Ich bin lange auf der suche nach einem optimalen...



  5. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welches blond spray ist am besten

bestes blond spray

garnier blond spray

bestes blondspray

blondspray

blond spray

welches blondspray

welches blond sprayblondspray auf braune haareblond spray 2012wie wirkt blondsprayblond spray garnierschwarzkopf blonde sprayblond spray von garnier oder schwarzkopfwelches blondspray ist das besteblond spray garnier oder schwarzkopfblond spray welches das besteblonde spray garnierwelches ist das beste blondsprayBester blondspray